|
|
|
@lisken,
| Zitat: |
*lol* Hab ich auch grad gedacht... Die zahlen doch nur für Verteidigung, oder? Oder ist das so ähnlich wie mit der Autoversicherung, dass es da verschiedene gibt?
(Strafanzeige müsst er übrigens nix machen - allerdings würde die nicht durchgehen. Er müsste einen Zivilprozess anstrengen... aber da weiss ich auch nicht, ob das überhaupt ginge...)
|
Denkbar wäre Antrag auf Unterlassung. Antrag Widerruf dürfte eher ausgeschlossen sein.
Verteidigung in Strafsachen übernimmt Rechtsschutz nur bei fahrlässigen Delikten, meistens Verkehrssachen.
nekilotte das spielt keine rolle. das geld habe ich trotzdem.
|
Da wird sich ein Kollege ja freuen. Viel Spass beim Prozessieren.
Ich dachte, du verlässt dich mehr auf die jenseitige Gerechtigkeit.
|
|
|
|
@antikunst:
Derjenige, der hier viel Blabla macht, bist du. Du kannst mir nicht mal sagen, wo genau ich dich beleidigt haben soll, weil ich dich gar nicht beleidigt habe.
Du mich hingegen schon. Du bist hier total ausgeartet, erst fährst du mich an, dann drohst du mir.
Ich merke schon, dass du ignorant bist gegenüber allem, was man dir sagt, was nicht deinen Ansichten entspricht, dann vergreifst du dich im Ton, drohst kleinen Mädchen, gibst mit deinem lächerlichen Rechtsschutz an, ziehst dann hier den Schwanz ein, wenn man dich nach Beweisen für deine dreisten Behauptungen fragt.
Mir langts auch, weisch.
|
|
|
|
Denkbar wäre Antrag auf Unterlassung. Antrag Widerruf dürfte eher ausgeschlossen sein.
Verteidigung in Strafsachen übernimmt Rechtsschutz nur bei fahrlässigen Delikten, meistens Verkehrssachen. |
*kicher* Schade... Ich dachte schon, jetzt kommt die Polizei in unser schönes Forum und beschlagnahmt Daten... Joop würde sich freuen...
|
|
|
|
| _antisexy_, du wurdest mehrmals gesperrt, mit gutem Grund, höre auf dich immer neu zu registrieren.
|
|
|
|
Keiner hindert dich Webseiten zu erstellen, Videos zu machen etc., eben im Ramen des Grundgesetzes. Hier störst du jedoch die gesamte Gemeinschaft und bist nur damit beschäftigt andere Personen und Religionen zu beleidigen, dabei sind dir diverse Mittel recht. Offensichtlich bist du also hier nicht erwünscht. Dies ist hier eine Community, und nicht dein Missions und Polemikspielplatz.
Gesperrt hat dich der Betreiber des Forums, welcher hier gar nicht mit schreibt. Vermutlich will er nicht das du alle Teilnehmer hier nervst.
|
|
|