Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

frauen dürfen, laut bibel ...

kunstwerk, drohst du hier etwa?

kunstwerk=der neue account von antisexy
@kunstwerk
Zitat:
ihr sagt also das ist schlecht obwohl gott das so angeordnet hat und deswegen ist das wieder ein beweis dafür, dass der islam nicht von gott stammen kann. hab ich recht oder unrecht

Ob das von Gott oder sonst wem angeordnet ist, ist doch komplett gleichgültig.
Wenn es von Gott stammen sollte, dann ist ein guter Grund zu sagen, er kannn seine Gebote für sich behalten.
Gott ruft zu Straftaten auf. Herrlich.
Zitat:
wäre vorsichtig mit dem was du sagst.

Holla. Was ist das denn für ein Spruch.
Ich glaube, da weiss einer nicht was Diskussion ist.
Zitat:

Tatsächlich? Also dann würde ich sagen, er ist auch noch ein Feigling.
Zitat:

Das hab ich mir auch schon gedacht.

@antiwerk:

Weder Koran noch Bibel sind für mich als Regelwerke ausschlaggebend. Sondern die Gesetze dieses Landes.
Als Regelwerk ist die Bibel veraltet und sie erhebt auch nicht den Anspruch eins zu sein (kann es sein, dass du das nicht verstehen _willst_?), der Koran erhebt zwar den Anspruch ein Regelwerk zu sein, ist dafür aber nach heutigen Masstäben ungeeignet.

Ich bin für dich ein Mensch zweiter Klasse, weil ich keinen P_immel habe. Du nimmst dir das Recht heraus mich hier zu beleidigen, weil du einen P_immel hast und ich nicht. Und mir zu drohen.
Tief in deinem Inneren bist du ein armes Würstchen.
Nicht genug, dass Frauen unerträgliche Schmerzen leiden um Kindern zu gebären, die dann in den Krieg geschickt werden um dort massakriert zu werden... jetzt gibts auch noch ein Handbuch "Wie schlage ich meine Frau richtig"...

Wo sind die denn rausgekrochen? Die ach so tollen Männer...? Die eigene Mutter ist eine 'Pforte des Teufels' - alles klar.
Uuuuuu...

Ich hoffe du hast nen guten Anwalt... ich hab nämlich drei... das könnte ein langer Prozess werden...

Niemand hat dich persönlich beleidigt (du mich hinegegen schon und mir reichts langsam auch). Man hat deine Ansichten hier nicht geteilt. Und die koransche Prügelanweisung in die Ecke gestellt, in die sie gehört.

Wer hat dich hier wo wie beleidigt, den du nicht vorher beleidigt hättest?
Einer der besagten Anwälte ist mein bester Freund, eine meine beste Freundin und mit einem hab ich geschlafen.
Ich brauche keinen Rechtsschutz. Ich hab genug Rechtsschutz für den Rest meines Lebens.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter