|
|
|
Es gibt keinen Beweise!
Ich bin Gläubig und sage es. Gäbe es einen Beweise wäre es ja kein Glauben.
|
|
|
|
@atheist
Beherrsch deine Emotionen ein bisschen, du musst nicht fluchen um mit etwas zu erklären. Ich verstehe auch eine vernünftige Schreibweise.
Wie willst du mit so einer Einstellung "ich scheiss auf das Kopftuch, ich scheiss auf ihren Allah" noch zuspruch finden?
Wenn jeder so denkt wie du und alles scheisse findet, dann prost Mahlzeit.
Klar muss der Staat den Migranten entgegenkommen, zumindest Ihnen in Kursen beibringen wie die Kultur des jeweiligen Landes ist und das es hier nunmal nicht erlaubt ist eine Kopfbedeckung im Gerichtssaal zu tragen und das sie sich an die Gesetze des Landes halten müssen.
Aber wo bleibt da die Einsicht? Es kommt ne Frau ins Gericht die seit 50 Jahren das Kopftuch nicht einmal in der öffentlich runtergenommen hat und soll das jetzt auf einmal tun?
Würdest du mit runtergelassener Hose denn bei der Arbeit rumlaufen, nur weils dort so per Gesetz gedacht ist?
|
|
|
|
| Zitat: |
| nur, wenn in unserer kultur es üblich war seine kopfbedeckung in wichtigen öffentl. gebäuden abzunehmen, wie zB gerichtssaal, brauchen mir die Imegranten nicht mit der aussage kommen: "ja aber BEI UNS MUSS DAS SO SEIN WEGEN ALLAH! |
Auch im Gerichtssaal hat man nichts gegen Kopftuch, solange man dabei das Gesicht sehen kann. (Was ich so ok finde)
Bist du Richter oder was? Als was spielst du dich hier auf? Stimme des Volkes oder was?
| da scheiß ich echt auf ihren Allah |
Ich möchte einmal sehen wie du dich im RL vor eine Moschee stellst und genau das sagst. Du hast ne grosse Klappe, aber kaum was dahinter.
| bei uns ist das nun mal anders und wenn sie hier her kommen |
"Sie" sind _hier_ g-e-b-o-r-e-n. Du verstehen? Deutsche Staatsbürger, Deutsche - nix sie dort und wir hier. "Sie" sind schon längst "wir". Und "sie" können nix dafür. Kapiert?
| sie verschwinden nach hause |
Offenbar nicht! "Sie" haben kein "zu Hause" ausserhalb Deutschlands. Deutschland _ist_ offiziell und in jeglicher Hinsicht ihr zu Hause.
| Und das verstehen viele nicht! |
Du verstehst auch vieles nicht. Geschichte z.B. lies doch mal ein Geschichtsbuch, das ist so viel interessanter und informiert dich so viel besser als die BILD.
-->
|
|
|
|
...
Weiss du was, mein Lieber? Ich red jetzt mal Klartext mit dir: deine Ausländerfeindlichkeiten und deinen Kleinbürgerrassismus kannst du dir sparen. Da läuft es nämlich bei mir über!
Ich wurde oft genug beschimpft, ich Russenschwein soll doch "nach Hause" gehen und den Eltern der anderen Kindern nicht die "Arbeit wegnehmen"!
Das ist unterirdisch, was du hier ablieferst! NPD-Niveau. *kotz*
|
|
|
|
@positiv:
"Einseitig geforderte Toleranz" ist ein guter Ausdruck dafür. Ich denke, die kritisieren wir alle.
Und ich weiss nicht ob die Äusserungen von atheist hier einer beiderseitigen Toleranz zugute kommen...
atheist toleriert nämlich nur das, was er für richtig hält und alles andere brüllt er nieder. Wer die Immigrationsgeschichte der letzten 50 Jahre kennt, der weiss und sieht wie unwürdig und beleidigend es ist, was er hier von sich gibt.
Viele der Grossväter der heutigen Migrationshintergründigen haben ihre Gesundheit ruiniert und sich kaputt gearbeitet für den Wirtschaftsaufschwung Deutschlands. Und es wurde ihnen bis vor kurzem wirklich nur sehr sporadisch geholfen sich zu "integrieren" - sie waren hier nämlich nie wirlich willkommen und man hat in seiner (deutschen Politikern ganz eigenen) Naivität gedacht sie würden irgendwann einfach "nach Hause" gehen. Aber dieses zu Hause gibt es nicht.
Was soll ich in Russland! ? ! Schafe hüten?
Dieser Ton ist verletztend und unangebracht, man kann das, was atheist zu sagen hat auch anders sagen und vor allem relativieren, finde ich. Sonst kommt bei ihm selbst genau das durch, was er hier so "scharf" kritisiert - ohne genau hinzugucken.
LG
|
|
|