Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Was denken muslimische Frauen über das Kopftuch?

@nomika
Das Beispiel FKK-Strand wurde zu Recht schon des öfteren genannt (in anderen Threads). Abe da schweigen gewisse Leute dann, die sonst ihren Mund bzgl. dieser Thematik "kilometerweit" aufmachen und zu wettern verstehen!

Gruß
@nekilotte

Bezieh das doch nicht immer auf dich. Ich hab dich doch nicht damit gemeint. Es war ein allgemeiner Beitrag^^

@positiv

Okay ich hätte erwähnen sollen das es wenige sind die sich so verhalten. Natürlich ist die Mehrheit tolerant und offenherziger für sowas.

Letztens habe ich einen Rentner im Bus gesehen der eine türkische Mutter die ein Kopftuch trug und mit ihren Kind geredet hat, dafür gelobt hat, das sie dem Kind die deutsche Sprache ales erstes beigebracht hat. Und das sie das Kopftuch trägt!

Ist doch ein gutes Beispiel das viele das Kopftuch akzeptieren und auch sehr warmherzig mit Frauen umgehen die sich nunmal dafür entschieden haben! =)
antihand schweigt immer, wenn er mal einen eigenen Gedanken beitragen soll.
Aber die Idde, dass er sich schon mal an einem FKK Strand aufgehalten haben könnte, ist wirklich herrlich absurd. Da hätte man wirklich was verpasst.
@positiv:

Stimme zu.
Es hat seinen Preis anders zu sein.
Mobbing hat auch mit Äusserlichkeiten weniger zu tun, als allgemein angenommen wird.

Übrigens: dass ein FKK-Strand der wohl unerotischste Ort ist, den man sich vorstellen kann, glauben nur diejenigen, die tatsächlich mal auf einem waren - und sowas nicht nur von Hörensagen kennen..

LG
Ich war noch nie an einem FKK Strand und finde den Gedanken schon grotesk

Ich stells mir teilweise EKLIG vor =D
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter