|
|
|
| Zitat: |
nekilotte, wie ist es dann, wenn die frau immer als objekt der begierde dargestellt wird. zur sex objekt zwangsverdonnert wird. wo ist da dann die würde der frau.
|
Ja muss wirklich schlimm für dich sein. Aber das sei dir von Herzen gegönnt.
|
|
|
|
@handkante
Bist Du eigentlich nur in der Lage, von Deiner mittelalterlichen Vorstellung auf andere TNs hier zu schließen? Deine Monologe sind echt langweilig. Sollen einem da die Tränen kommen, wo du als großer Moralist glaubst auftreten zu können.
Ach ja, stimmt ja, von Dialog hälst du ja nichts... traurig!
Gruß
|
|
|
|
@antihand,
vielleicht hast du ja sogar gelesen, wie ich das Recht zum Tragen des Kopftuches verteidigt habe. Obwohl Lesen und Nachdenken gehört nicht zu deinen Stärken.
Aber die Punkte zu denen du mal Stellung beziehen solltest, umschifftst du ständig.
Du bist ein Schwurbler und Phrasendrescher, der sich bezüglich seiner eigenen Position immer hinter dem Rücken seines eingebildeten Gottes versteckt.
Man könnte fast meinen, du bist eine Frau unter der Burka. Das würde wenigstens erklären, dass dein Blickfeld so eingeschränkt ist.
|
|
|
|
@handkante
Das mag in Deinen Phantasien und Möchte-gern-Vorstellungen so sein. Die Realität verleugnest Du ja schon seit etlichen Seiten. Spricht man dich darauf an, gehst ja auch drüber weg. Passt Dir offensichtlich nicht in Dein Gefüge.
Zu solchen einseitigen Darstellungen, die an Wahnvorstellungen erinnern, da kann man wirklich nichts zu schreiben, weil sie jeglicher Grundlage entbehren, und sicherlich nicht, weil Dui Dich als der große Moralist hier aufspielst und über andere urteilst, wie sie denken und handeln!
Lass es dir mal wirklich durch den Kopf gehen, welchen Populismus und welche Polemik Du hier an den Tag legst!
Gruß
|
|
|
|
Naja aber ich muss handkante teilweise Recht geben!
Viele Frauen werden bemitleidet, aber hinter ihrem Rücken ausgelacht.
Sie werden schon zu 90% aufs äußere reduziert!
Sätze wie "wow ist das ein heisser feger" höre ich zur Genüge jeden Tag!
Kommt eine Frau mit dem Kopftuch und bedecktem Körper höre ich sprüche wie:
"DAS KOPFTUCHGESCHWADER RÜCKT WIEDER AUS"
Sowas, kann ich auch nicht akzeptieren!
|
|
|