|
|
|
@nuredin,
| Zitat: |
| Vor allem diese Typen die den armen Rentner verprügelt haben. |
Ja aber diese sind hier aufgewachsen, soweit ich weiss. Dass heißt, sie sind hier sozialisiert worden. Also sind sie unser Problem. Wir können nicht dieses Problem in ein scheinbares Heimatland abschieben.
|
|
|
|
Die Medien und Regierung, wieder mal =D
Meine Erzfeinde, wenn ich es so sagen soll!
Verfälschen die Wahrheit zu Ihrem Vorteil um sich Problemen zu entledigen die sie geschaffen haben ^__^
|
|
|
|
Ich finde es keineswegs "schlimm", wenn eine Frau Kopftuch trägt.
Ich erlaube mir nur, nach dem Sinn zu fragen, der dieser islamischen Kleiderordnung zugrunde liegt.
Wenn ich dann höre: "Aus Liebe zu Gott" frag ich mich halt, was für eine Art Gott das sein soll, der von Menschen (ich spreche jetzt nicht von Moscheen) weiblichen Geschlechts verlangt, dass sie ihren Körper verhüllen sollten.
Da geht's doch wohl eher um menschliche Moralvorstellungen als um Gottes Willen.
|
|
|
|
@nomika,
| Da geht's doch wohl eher um menschliche Moralvorstellungen als um Gottes Willen. |
Ich würde sogar sagen um männliche Moralvorstellungen.
|
|
|
|
| unser motto ist, dass wir mit gott 24 std * 7 tage die woche in verbindung stehen. |
Sozusagen eine Standleitung zu Gott.
| unsere ganze existenz ist für gott. er hat uns das alles vorgeschrieben mit einer grossen weisheit dahinter. |
Ja unheimlich weise. Gott, der große Diktator.
was das für ein gott sein kann in der bibel, dass von frauen verlangt, ebenfalls sich zu verhüllen.
|
Tja, offensichtlich ein ähnlicher Diktator wie deiner. Vielleicht hat Mohammed da abgeschrieben.
|
|
|