|
|
|
@Atheist
Du hast dann aber wirklich sehr häufig eine seltsame Art Dich auszudrücken! Geht Dir da die selbstkritische Ansicht etwas zu weit weg?
Gruß
|
|
|
|
@Atheist
Schade, dass nicht alle gläubige Christen sind, dann sähe die Welt schon ganz anders aus!
|
|
|
|
@sakon
| Zitat: |
| Schade, dass nicht alle gläubige Christen sind, dann sähe die Welt schon ganz anders aus! |
Machst Du das allen Ernstes davon abhängig, dass ein Mensch "gläubiger Christ" ist?
Gruß
|
|
|
|
@Atheist
Begreif bitte das deine Art dich auszudrücken viele persönlich angreift. Wenn du Fluchen willst, tu das auf der Toilette wenn du Verstopfungen hast, aber bitte nicht hier.
Wenn du zornig bist, suche dir ein Hobby das dich körperlich fordert und dir deine aggressivität nimmt.
Denk mal nach wie du dich gerade benimmst.
Erwachsen.... ?
@Sakon
Sakon, Sakon, Sakon ..... 
Ich glaube nicht das es daran liegt das er kein gläubiger Christ ist 
|
|
|
|
@Sakon:
Naja... wenn diese "gläubigen Christen" sich so ausnehmen würden wie unser Freund Dario aus dem anderen Thread, dann wäre die Welt in der Tat ganz ander: wer Kindern zweideutige Geschichten erzählt, wir "kaputt gemacht" und neki müsste um seinen Kopf fürchten...
@Karim:
Danke für die moralische Unterstützung!
Ich muss zwar gestehen, dass mir das GG lieber ist als die Scharia, aber ich glaub das hast du hoffentlich auch nicht gemeint...
@all:
Die Forderung nach mehr Respekt für religiöse Gefühle ist ja nicht gleichzusetzen mit Putschabsichten gegen das gesamte deutsche Rechtssystem.
Ich mein: ich würd es auch nicht toll finden, wenn jemand Goethes Gedichte auf Klopapier drucken würde... Das sin Meisterwerke der Kunst und sie berühren bis heute viele Menschen tief im Herzen - so ist es mit dem Koran auch.
Klar wird damit Unfug getrieben, aber doch nicht nur! Er ist auch Teil der Kultur, Teil der Identität vieler Menschen und das darf man ihnen doch nicht absprechen. Ich würd mir mit der deutschen Flagge auch nicht den Hintern abwischen! Dafür mag ich Deutschland viel zu sehr und die Flagge steht stellvertretend dafür.
Andererseits muss man auch nicht jeden Spottvers gleich als Weltuntergang betrachten...
Man muss einfach sehen, dass beide Seiten irgendwo recht haben.
Und nicht irgendwo in Extremen rumeiern.
LG
|
|
|