Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Was denken muslimische Frauen über das Kopftuch?

Die Klagen, die hier in den letzten Postings stehen, sind sicherlich vollends berechtigt, aber was haben sie wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun? - mal so am Rande gefragt!

Gruß
@ Lisken:

Komisch nicht, vor kurzem kritisierte ich deine Aussagen in meinem Beitrag "Einsteins Schleier"!
Nun kannst du meine "härteren", jedoch keinesfalls rassistischen Ansichten wie du sie abtust, nicht einstecken!

Aber wie du gesagt hast, solange mich der Admin nicht rausschickt, ist alles OK!

Ich wiederhole hier schon dutzende male, dass ich gegen ausländer und auch inländer nur dann was hab, wenn sie sich gegen unsere einfach fortschrittlicheren gesetze stellen wollen!

Und dann höre ich wieder und wieder rassist!

Mir kommt es schon so vor als würdet ihr soweit links orientiert sein, dass ihr euch einfach von allen verarschen lässt und alles als Heile Welt abtut!

So wird man Integrationsprobleme nicht lösen können!
Denn nur immer nachzugeben führt auch in die falsche Richtung!

Also Lisken, komm du mal wieder von deinem Habt-euch-alle-lieb-Sockel runter und blick der Realität ins Auge!
@atheist:

Mässige deinen Ton. Hör auf zu pauschalisieren und mit Pöbelparolen ala "Geht nach Hause" um dich zu werfen.

Was willst du denn mit den Inländern machen, die sich hier danebenbenehmen? Willst du die alle nach Afrika verschiffen oder was?
Derjenigen, der die Realität aus den Augen verliert vor lauter Wut bist du.

Und was du sonst noch drauf hast, hab ich in dem anderen Thread schon gelesen. Mit Intelligenz (die ja dein erklärter Anspruch zu sein scheint) hat das wenig zu tun.

Sajonara
@positiv:

Leider gar nichts.
Aber es gibt ein paar Dinge auf dieser Welt, über denen ich persönlich noch nicht stehen kann. Und dazu gehört wenn jemand unfähig ist zu begreifen wo der Unterschied liegt zwischen seine Meinung äussern und dieselbige Leuten ins Gesicht rotzen.

LG
Lisken,
ich stehe voll und ganz (wie meistens auch) hinter dir!

Ich finde es absurd was atheist hier abzieht.
Zitat:

Ich wiederhole hier schon dutzende male, dass ich gegen ausländer und auch inländer nur dann was hab, wenn sie sich gegen unsere einfach fortschrittlicheren gesetze stellen wollen!

Wer sagt dir, dass dieses Gesetz fortschrittlich ist? Würde man nicht alles kritisieren und seine eigene Meinung kundtun wären man zu diesem Gesetz nicht gekommen.
Und es gibt genügend Menschen in Deutschland, die dieses Gesetz verabscheuen, glaub mir.

Du hörst von überall, du seist Rassist. Warte mal! Jeder sagt, doch es stimmt angeblich nicht.
Actions speak louder than word.

(Deas, was haltest du davon?)
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter