Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Was denken muslimische Frauen über das Kopftuch?

Liebe Lisken,

über solche Äusserungen solltest du dich nicht ärgern, denn sie zeugen nicht gerade von Intelligenz, angewendetem Verstand in Verbindung mit dem Herzen!

Solche undifferenzierten Äusserungen kommen meist von den Menschen, die nie mit "Immigranten" oder "Muslimen" in Kontakt getreten sind, wenn, dann nur oberflächlich.

Unangenehmer wird es bei subtileren Anfeindungen und unterschwelligen Denunzierungen, die man ganz geschickt in nette Worte verpackt.
Diese Erfahrung durfte ich leider schon machen und bin in meiner grenzenlosen Naivität geradewegs ins Fettnäpfchen getreten. Dann doch lieber ein brüllender Atheist, als ein dir ins Gesicht lachender "weltoffener Wolf im Schafspelz"..... (siehe "Politikforum")

Liebe Grüsse
Umay
@Umay:

Hast recht. -.-

Diese andere Sorte kenn ich auch... brr!

GLG
Leuteee,

Ich selbst bin auch halb Ausländer aber: Es gibt hier Leute bzw Ausländer in Deutschland, die können sich ja nicht anständig benehmen.
Z.B. Die Türken und Russen immer mit ihren Schlägereien usw oder oft hör ich auch: "Scheiss Deutsche.." oder "die sind so geizig ey.." (ja, ok, dass die meisten geizig sind ist auch meine Meinung ) aber ich tu die Deutschen nicht hassen, nur ein Paar aber das hat dann ja nichts mit der Nationalität zutun. Also Ausländer sollten sich gegenüber den anderen friedlich verhalten und Innländer dasselbe.
Zitat:
Z.B. Die Türken und Russen immer mit ihren Schlägereien usw

Sakon, ja Mann, hast recht alda ! Ich hau' jeden Tag so Tsasikis und Kartoffeln ein Paar aufs Maul Und vor allem wenn ich DICH zu fassen kriege dann bring' ich Hasan, Hüseyin und Mustafa und wir machen dich platt. Da gibt's ne' Kopfnuss ! *hihihihiii*
Hasan und Hüseyin, alte Klassenkameraden jaja 2 Zwillinge
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter