|
|
|
| Zitat: |
Terroristen sind keine Muslime, nur weil sie das von sich selbst behaupten!
|
Machst Du es Dir da nicht ein bisschen einfach: Sprengstoffgürtel um -> Terrorist aber kein Moslem, Sprengstoffgürtel weg -> kein Terrorist, aber Moslem. Ergo sind alle Moslems Pazifisten.
Mit welchem Recht sagst Du dass seien dann keine Moslems? Mit Suren aus dem Koran wahrscheinlich. Die gleiche Begründung haben die aber auch. Ich sehe da keine höhere Legitimation auf einer Seite.
|
|
|
|
| Mit welchem Recht sagst Du dass seien dann keine Moslems? |
Leer hat recht:
Und Allah kennt (Seine) Diener wohl, (Sure 3 Vers 15)
Aber siehe, nicht jeder, der sagt "ich glaube an Allah" bzw. "ich bin ein Moslem" ist ein Moslem:
"Und manche Menschen sagen: ""Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag"", doch sie sind keine Gläubigen. (Sure 2 Vers
|
|
|
|
Sammal ich werd doch wohl besser wissen wer ein Moslem ist und wer nicht!
Wer den Islam falsch verstanden hat und zu seinem Vorteil abändert ist kein Moslem.
Ich habe sehr wohl das Recht das zu behaupten, weil es eine Tatsache ist!
Jeder kann sich als Moslem bezeichnen! Woher willst DU wissen das es welche sind? Ich kann jetzt Terrorist werden und nach außen hin so tun als sei ich ein Christ!
Wie oft noch?
Sie nutzen die Religion als TARNUNG, diese Menschen sind nichtmal gläubig, denn wären sie es, würden sie die Strafe Allah's fürchten, die scheren sich aber einen dreck darum. Ein gläubiger begeht keine Morde sondern rettet leben!
|
|
|
|
| Aha! Wer die Suren richtig versteht, weiss auch um deren Bedeutung! |
Tja, tun aber offensichtlich einige Muslime nicht, die bringen nämlich aufgrund dieser Dinge Menschen um.
| Ich sage nur so viel: Terroristen haben gefälschte Koran-Versionen, die genau zu ihren Methoden passen und genau das erlauben was sie tun! |
Das ist einfach eine Unterstellung. Es ist wohl kaum bestreitbar das man aus dem Koran Gewalt ableiten kann, wenn man es nur will.
| Auch hierzu hatte ich Stellung genommen, Terroristen haben die wahre Bedeutung des Islams nicht verstanden, sondern identifizieren sich mit dem Glauben um den Islam zu beschmutzen, das Menschen wie du und jeder andere anfängt zu Glauben das der Islam Terrorismus unterstützt, was von Gelehrten, sowie einzelnen Gemeinschaften wehement abgelehnt und bestritten wird, und das zu recht! |
Das werden die Terroristen dir auch sagen. Schließlich gehen sie ja auch mit Gewalt gegen andere Muslime vor.
|
|
|
|
| Selbst anerkannte Personen kritisieren diese Reden und zweifeln an der Echtheit, da nirgends in dem Video angedeutet wurde, woher sie Stammen und aus welchen Jahren! Einige Szenen waren noch in schwarz-weiss, was auf uralte Aufnahmen hindeutet. Es sind Reden die aus Terror-Camps aufgenommen wurde. Und zeigen doch nur, das nicht nur Hitler gut überzeugen konnte! Die Reden sind lächerlich, weil sie eine art Hitler-Kopie zeigen und wohl nix besonderes sind! (Ich hasse diese Hassprediger) |
Sicher schneidet das Video sehr tendenzös zusammen, aber es schneidet eben zusammen und erfindet nicht. Wenn du was noch recht aktuelles aus dieser Sparte lesen willst:
http://debatte.welt.de/kolumnen/73/.....esorgniserregendes+urteil
Da wird einem nur schlecht.... Und der dort zitierte Kleriker ist anerkannt, kein wirrer Außenseiter.
|
|
|