|
|
|
| Zitat: |
| Scheint ja, als würdet ihr nur darauf warten, bzw. es freudig erwarten. |
LOL *lacht sich weg* Ähehehe, also Neki...
Natürlich hoffe ich sowas NICHT! Ich verabscheue Gewalt, es gab schon viel zu viele Morde und Attentate auf Menschen die nichts mit dem Islam zu tun haben! Bitte urteile nicht so über mich, weil ich kein Mensch bin der einem anderen den Tod wünscht, sowas kann einen selbst viel eher treffen. Ich wünsche jedem Menschen Glück und Zufriedenheit und ein langes gesundes Leben, auch wenns mein schlimmster Feind ist! Du kannst mir aber glauben, das ich es niemals freudig erwarten werden, das jemand umgebracht wird!
So viel dazu!
| 1. Das Video verweist auf echte Suren des Koran. |
Aha! Wer die Suren richtig versteht, weiss auch um deren Bedeutung! Ich habe schonmal erklärt, was im Friedensfall und was im Kriegsfall erlaubt ist, ich sage es nicht noch einmal. Denn dann könnte ich so langsam anfangen ein Buch drüber zu schreiben. Ich sage nur so viel: Terroristen haben gefälschte Koran-Versionen, die genau zu ihren Methoden passen und genau das erlauben was sie tun!
|
|
|
|
| 2. Das Video zeigt echte Anschläge von muslimischen Terroristen. |
Auch hierzu hatte ich Stellung genommen, Terroristen haben die wahre Bedeutung des Islams nicht verstanden, sondern identifizieren sich mit dem Glauben um den Islam zu beschmutzen, das Menschen wie du und jeder andere anfängt zu Glauben das der Islam Terrorismus unterstützt, was von Gelehrten, sowie einzelnen Gemeinschaften wehement abgelehnt und bestritten wird, und das zu recht![/list]
| 3. Das Video zeigt echte Hassrede, wozu 1000ende, wenn nicht Millionen Muslime jubeln. |
Selbst anerkannte Personen kritisieren diese Reden und zweifeln an der Echtheit, da nirgends in dem Video angedeutet wurde, woher sie Stammen und aus welchen Jahren! Einige Szenen waren noch in schwarz-weiss, was auf uralte Aufnahmen hindeutet. Es sind Reden die aus Terror-Camps aufgenommen wurde. Und zeigen doch nur, das nicht nur Hitler gut überzeugen konnte! Die Reden sind lächerlich, weil sie eine art Hitler-Kopie zeigen und wohl nix besonderes sind! (Ich hasse diese Hassprediger)
| 4. Das Video zeigt Überschriften aus Zeitungen, über Probleme der Gesellschaft, ausgelöst durch Muslime. |
Welche Gesellschaften meinst du? Und welche Probleme genau? Ich meine sind Muslime schuld an allem übel, das ein Land hat in dem sie Leben? Das würde bedeuten das wir auf der ganzen Welt nur Probleme bereiten? Sorry wenn ich das jetzt falsch verstehe, kannst du mir das nochmal genauer erklären? =)
|
|
|
|
@Tobi
Du hast mein Posting nicht verstanden.
Das mit der USA war natürlich anders gemeint.
Ich wollt nur zeigen, wie einseitig manche Menschen denken und das die wahren Schuldigen oft die Anderen sind.
So könnte man es sich leicht machen und sagen, dass all diese Anschläge usw nur wegen den Amis gibt, weil sie ein fremdes Land besetzt haben.
Mir egal, ich werde in einem Jahr in die USA gehen, um dort meinen M.B.A. zu machen.
Wenn man hier in Deutschland wieder mal meint, bestimmte Gebäude in Brand zu stecken, weil es eine islamische Weltverschwörung gibt...
Dieser Wilders sagte, dass Gelder aus unbekannten Quellen fließen.
Jaja, wie einst die jüdische Weltverschwörung.
Damals hießen die Autoren aber Goebbels und Co.
|
|
|
|
| muslimischer Anschläge gegen andere Muslime. |
"muslimische Anschläge" sind es schonmal nicht! Es sind terroristische Anschläge.
Mir ist das immer wieder ein Dorn im Auge, denn zwischen Muslimen und Terroristen ist ein Multidimensionaler Unterschied...
Ich kanns nur immer wieder hinausposaunen:
Terroristen sind keine Muslime, nur weil sie das von sich selbst behaupten!
So wie ich nicht der Bundeskanzkler der BRD bin, auch wenn ich das jetzt behaupten würde =)
|
|
|
|
1. Das Video verweist auf echte Suren des Koran.
|
Ich kann mir vorstellen, dass liberale Moslems die anders interpretieren oder einfach nicht mehr als zeitgemäß ansehen und verwerfen, dass ist zwar nicht so einfach wie für die Christen mit ihrem AT, aber machbar. Nur weil es in der Schrift steht muss man es ja aber nicht machen. Aber unterm Strich hast Du dennoch recht - es steht nunmal drin.
2. Das Video zeigt echte Anschläge von muslimischen Terroristen.
|
Das wage ich zu bezweifeln.
3. Das Video zeigt echte Hassrede, wozu 1000ende, wenn nicht Millionen Muslime jubeln.
|
Ich habe es als weniger empfunden, aber was soll es.
4. Das Video zeigt Überschriften aus Zeitungen, über Probleme der Gesellschaft, ausgelöst durch Muslime.
|
Du weißt nicht welche Zeitung das war und welchen Wahrheitsgehalt die Überschriften haben, im Zweifelsfall können die auch alle aus der Bild sein.
gut wie du die Friedlichkeit des Islams mit Beleidigungen verteidigst. 5% Fanatiker ist mehr als genug, das hat wohl heute keine andere Religion in dem Maße.
|
Das kriegen wir locker auch unter den Christen in den USA zusammen, die den Krieg gegen den Irak als göttlichen Krieg sehen.
'Aber die anderen auch...' ist keine Begründung.
|
Stimmt, aber es zeigt, dass eine Zahl von 5% einfach nichts aussagt übe die Gefahr des Islams.
|
|
|