|
|
|
| Und unser Freund antisexy bestätigt so einige der Vorurteile, die in diesem Film dargestellt werden.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich denke schon das solche leute wie Geert Wilders käuflich sind! |
Nun kommt mal runter. Das Video mag künstlerisch schlecht sein und die Motivation es zu machen fraglich, aber:
1. Das Video verweist auf echte Suren des Koran.
2. Das Video zeigt echte Anschläge von muslimischen Terroristen.
3. Das Video zeigt echte Hassrede, wozu 1000ende, wenn nicht Millionen Muslime jubeln.
4. Das Video zeigt Überschriften aus Zeitungen, über Probleme der Gesellschaft, ausgelöst durch Muslime.
Interessant das hier nicht auf einen dieser Punkte eingegangen wird. Vielmehr findet man nur Beleidigungen gegen den Erschaffer des Videos. Interessant finde ich, dass sich das Video fast selbst bestätigt hat, weil es ja entfernt werden musste, aufgrund diverser Morddrohungen an den Betreiber des ersten Videoportals.
| Zitat: |
| Mal schauen ob dieser Wilders auch einem Attentat zum Opfer fällt, wie dieser van Goth... |
'Dieser van Goth' ist eben gestorben, weil es fanatische Muslime gibt. Letztendlich bestätigen nämlich Muslime selbst diese Vermutungen immer wieder.
|
|
|
|
OMG
Einige Deppen hier sind tatsächlich auf den Scheiß reingefallen.
Wie dieser Tobias
Da fragt er schon, welche andere Religion sowas anstellt.
es gibt 1,5 mrd Moslems, wo gerade mal 5 % auf der Stufe von Al Qaida sind...
Also die kritische Masse würde bei 60-70 % liegen.
Man könnte doch die Rede von Bush nehmen, wo er meint, dass er von Gott beauftragt wurde, Krieg gegen Irak zu führen und blablabal
Dan zeigt man den einen Ami, der "burn Iraqi burn" singt.
Dann die Vorfälle von Abu ghraib.
Dann wie B2 Bomber Babys zerfetzen.
Und das alles, weil der Christ Bush Frieden nach Irak bringen will.
Tya, das sollte reichen, um zu zeigen, dass die USA der Teufel sind und Christen ebenfalls.
Keine Satire!
Lol natürlich ist das Umfug, was ich da oben geschrieben habe.
Aber es entspricht dem, was Wilders da angestellt hat.
|
|
|
|
Man sieht in die Geschichte und weiß heute als aufgeklärter Mensch, wie schrecklich die Dinge damals waren.
Man fragt sich, wie die Menschen nur aufsowas reingefallen sind.
Wieso sie Hitler folgten.
Und all die anderen Fälle.
Und man sieht, dass es meist Propaganda war.
So wie Wilders jetzt.
Und die Geschiche wiederholt sich.
Ich hoffe nicht, dass Menschen in 50 Jahren sagen werden, wie man nur aufsowas reingefallen ist.
Und dann bekommen die wohl wieder sowas zu sehen und fangen an, die Jupiter Bewohner zu verfolgen.
Und immer soweiter^^
Tya, die Mehrheit besteht leider aus einfachen Geistern.
Wie man hier wieder sieht
|
|
|
|
Ach Ismael,
gut wie du die Friedlichkeit des Islams mit Beleidigungen verteidigst. 5% Fanatiker ist mehr als genug, das hat wohl heute keine andere Religion in dem Maße.
Bei aller Kritik an der US-Außenpolitik, aber es ist schon fast dreist wie du das hier vergleichst. Fast alle Opfer im Irak sind übrigens die Opfer muslimischer Anschläge gegen andere Muslime.
Und selbst wenn, was macht daran den Islam besser?
'Aber die anderen auch...' ist keine Begründung.
Btw. gegen beleidigende und fanatische Poster herrscht ab jetzt hier eine 0-Toleranz-Politik.
|
|
|