|
|
|
Ich hoffe wirklich das es so kommt!
Das ein paar schlaue Köpfe die genug ansehen genießen, den leuten zeigen das der Islam alles andere als Gewaltätig ist.
Denn ich weiss eins, wenn ich wüsste das unser Glauben gewalt verherrlicht, dann würde ich BEI ALLAH (Gott bewahre) meinen Glauben niederlegen und einem anderen Glauben konvertieren!
Leider, ist diese Welt voll von Vorurteilen und falschen Informationen, selbst Leute die hier aktiv dabei sind, sind diesen falschen Informationen und dieser falschen Propaganda zum Opfer gefallen, nur wollen sie es selbst nicht erkennen!
|
|
|
|
Ich denke schon das solche leute wie Geert Wilders käuflich sind!
Kann ja auch gut möglich sein das die Terroristen selbst solche Videos drehen lassen um mehr Leute für sich zu gewinnen! Denn solche Video erwecken den Hass in leichtgläubigen Menschen! Vor allem verzweifelte Leute die einen Teil ihrer Familie im Krieg gegen die USA verloren haben sind für solche Videos anfällig und das sind auch meistens die, die solche Terroristen im Gegenzug unterstützen!
Ich hab keine Ahnung, ich bin nur jemand der spekulieren kann, wirklich wissen kann ich sowas nicht und ich verbreite auch nur ungern falsches Wissen und will das auch gar nicht!
|
|
|
|
Interessant ist das allemal!
Mal schauen ob dieser Wilders auch einem Attentat zum Opfer fällt, wie dieser van Goth...
|
|
|
|
@Ismael
Erstmal die Verse, dann reden wir weiter
Tja da können einige Muslime wohl nicht die Wahrheit sehen!
|
|
|
|
| Zitat: |
weisst du aber worauf ich neugierig bin. ob der iran gegen ihn einen kopfgeld setzt so wie bei salman rushdi das der fall war.
|
| Zitat: |
| Mal schauen ob dieser Wilders auch einem Attentat zum Opfer fällt, wie dieser van Goth... |
Scheint ja, als würdet ihr nur darauf warten, bzw. es freudig erwarten.
|
|
|