|
|
|
| Ich möchte nochmal sagen das ich hier nicht gegen die Offenbarung des Islam bin. Aber sehr wohl stehe ich hier für Meinungsfreiheit ein! Es kann nicht sein das solch ein Video über Drohungen entfernt wird!
|
|
|
|
| Davon abgesehen das der auch recht bedenklich ist, wurde der Film eben nicht zensiert oder gebannt. Besagtes Video über den Islam mussten die ersten Betreiber ja entfernen, da ihnen ja offenbar ernsthaft gedroht wurde. Interessant wie du davon ablenkst.
|
|
|
|
Tal der Wölfe ist ein Spielfilm.
Fitna ist eine Doku. Das hat sich keiner ausgedacht, das sind echte Bilder, echte Schlagzeilen, echte Aussagen. Und das ist ein entscheidender Unterschied.
Es gibt bessere Dokus. Auch über Israel.
Dokus kannst du nicht verbieten. Die darin gezeigten Bilder sind ja nicht gestellt. Das ist so als würdest du die Realität verbieten wollen!
Spielfilme sind etwas anderes. Faschistische Spielfilme sind auch nicht erlaubt. Dokus über das dritte Reich schon.
Ausserdem lief der Film und man durfte ihn sehen!
Diese Doku hingegen wurde rausgenommen, gesperrt... warum? Es sind Tatsachen! Diese Leute haben das, was sie gesagt haben in der Öffentlichkeit gesagt und jetzt wollen sie nicht, dass die Leute es hören?
Das ist lächerlich.
|
|
|
|
Ich hab Tal der Wölfe nicht gesehen, kann deswegen nichts dazu sagen und es interessiert mich auch nicht.
Ein Brandbeschleuniger ist nicht nötig. Der Brand ist bereits so kräftig, dass er von alleine brennt.
Die Amis selbst haben einen Spielfilm gedreht, in dem Hitler als ambivalente Persönlichkeit und von einer recht menschlichen Seite aus gezeigt wird.
Es gibt Dokus über Hitler, die keinerlei Partei ergreifen.
Du ergreifst Partei. Greifst Andersgläubige hier im Forum an. Und du wirst auch hoffentlich bald zensiert.
Adios
|
|
|
|
Die sind nicht nur hinter Ruhm her!
Es ist nur eine Provokation in extremstem Maße und das alle nichtmuslime Fehlinformiert werden!
Er möchte damit doch gerade das die Muslime in Holland und der ganzen Welt aggressiv mit Protesten reagieren, damit er mehr Zuspruch bekommt und natürlich berühmt wird! Der will sich so einen politischen Weg nach oben sichern.
Es ist nicht nur die Aufgabe den Terroristen und Hasspredigern das wahre Bild des Islams zu zeigen, sondern allen falsch Informierten Menschen, die den Islam nicht kennen!
Es mag sein das nicht jeder für den Islam ist, es gibt auch Menschen die den Islam "hassen", aber eins muss man zugeben, wir sind keine gewaltätige Gemeinschaft, sondern streben seit langer Zeit danach in Frieden mit Christen zu leben! Und machen schon in kleinen Gruppen gemeinsame Veranstaltungen.
|
|
|