|
|
|
Was Meinungsfreiheit betrifft:
Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können.
Voltaire
|
|
|
|
guter Film, endlich mal nicht nur Christentum kritische Filme, sondern auch Islamkritische, Gleichberechtigung für alle!
|
|
|
|
[Kommentar ausgeblendet] xD
Menno Sakon wir haben noch 3 Tage Waffenstillstand, ich hätte fast was gesagt 
|
|
|
|
Ich hab mir den Film angeschaut!
Und genau das was nichts mit dem Islam zu tun hat zeigt dieser Film!
Das er eine Seite aus dem Koran gerissen hat und angebliche Hasspredigten gezeigt hat ist unverschämt!
Und das hat nichts mehr mit Anti-Islam zu tun, das ist ganz klar Diskriminierung im Höchsten Maße!
Wenn es jetzt Demonstrationen gibt und Menschen sterben, ist das einzig und allein die schuld von diesem Holländer, also das ist echt das höchste was man dem Islam anhängen kann...
Es ist eine Schande, es wurden viele Anti-Christliche Filme gemacht, aber in einem gewissen Rahmen und die meisten stammen aus Hollywood. Und dann kommt ein Islam-Film, der aber gleich Dimensionen sprengt die ich nichtmal erwartet hätte.
Und jeder weiss das Terrorismus und Gewalt an Frauen, sowie anderen Menschen im Koran verboten ist!
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wenn es jetzt Demonstrationen gibt und Menschen sterben, ist das einzig und allein die schuld von diesem Holländer, also das ist echt das höchste was man dem Islam anhängen kann... |
Hallo, wie bereits zitiert:
[...]Sollte nun doch wider Erwarten etwas passieren, sind dafür ganz allein die Menschen verantwortlich, die Gewalt anwenden", so Wilders.
| Zitat: |
| Und jeder weiss das Terrorismus und Gewalt an Frauen, sowie anderen Menschen im Koran verboten ist! |
Ne, die Menschen sind zu dumm dafür, um dies zu verstehen.
Ich glaube das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist geistige Brandstiftung. Wie könnt ihr nur diesen Mann verteidigen?
|
|
|