Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Anti-Islam-Film Fitna

Zitat:
lol gehts noch? Wo bestätigt handkante den Film?

Spontan fällt mir das sein Spruch ein in dem er gesagt hat wir sollen uns mit unserer Meinungsfreiheit den A**** abwischen. Zeigt mir eine klare Ablehnung eines zentralen Elements unserer freiheitlichen Gesellschaft und wo dring ist die bei handimpo begründet?
Naja oO Der Film ging wohl eher um terrorismus und da zu sagen er bestätigt den Film, das der Islam Gewalt verherrlicht und andere ohne Grund tötet ist dann doch etwas zu weit hergeholt!

Keine Sorge ich hab nix gegen dich, aber gegen die momentane Lage im Forum, es entwickelt sich gerade wegen solchen Personen immer mehr zu einem Streit gegen den Islam.

Das hier alle bis auf einen normale Muslime sind, die ein gutes Bild vermitteln möchten, aber momentan so verzweifelt sind und wütend werden weil niemand zuhört und aufhört...

Beachtet ihn doch einfach nicht.

Wenns im Wald brennt, wirft man doch auch nicht noch extra Brennholz rein oder?
Zitat:
Naja oO Der Film ging wohl eher um terrorismus und da zu sagen er bestätigt den Film, das der Islam Gewalt verherrlicht und andere ohne Grund tötet ist dann doch etwas zu weit hergeholt!

Die generelle Aussage war, dass sich der Islam gegen die westliche freiheitliche Gesellschaft richtet, dass könne durch Gewalt sein aber auch durch eine sukzessive Unterwanderung der Kultur und ihren Ideal. Ich dachte nur handicap könnte sich super neben die Leute stellen, mit den Schilder von draufsteht: "Freedom go to hell"

Zitat:
Keine Sorge ich hab nix gegen dich, aber gegen die momentane Lage im Forumes entwickelt sich gerade wegen solchen Personen immer mehr zu einem Streit gegen den Islam.

Meine Meinung vom Islam ist schlechter geworden seit ich hier im Forum bin, nicht wg. Bomben und Terroristen, sondern wg. Äußerungen wie den oben genannten.

Zitat:
Beachtet ihn doch einfach nicht.

Ich red ja auch kaum bis gar nicht mir ihm
Ich meinte ja nicht dich alleine mit dem Post

Gut deine Meinung wurde schlechter, daran kann ich nix ändern und ich will es auch nicht Schließlich ist es deine freie Meinung

Handitante hat selbst wenig Ahnung und versteht den Islam selber nicht so ganz, das man stellen aus dem Koran zitiert in falschem zusammenhang steht unter schwerer Strafe (im jenseits).

Äh der Film ging nur um terroristen, es wurden nur terroristen gezeigt!
Und teilweise menschen die kein englisch können und das Schild in der Hand hielten, das als Propaganda Material benutzt wurde!

Nach dem 11. September rannten kleine Kinder mit der afghanischen Flagge auf der straße rum und haben sich gefreut das die USA angegriffen wurden! Auch das war inszeniert!
Ich hoffe mal du glaubst nicht wirklich das diese "freedom go to hell" leute wissen was sie da in die kamera zeigen?

Und ich sage es nochmal, dieser Holländer ist rechts orientiert und macht die gleiche Propaganda wie ein gewisser Österreicher gegen eine andere Glaubensrichtung!
Der Islam wird von einer Minderheit missbraucht. Wir brauchen Hilfe und keine vorwürfe...
@Nuredin:

Zitat:
Wir brauchen Hilfe und keine vorwürfe...

Allerdings.
Wie soll diese Hilfe aussehen?

LG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter