Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Anti-Islam-Film Fitna

Hallo,

"Aber ich sage euch: beachtet diesen scheiss gar nicht und begegnet niemandem mit Gewalt oder Hass "

Das du das den "lieben Moslems" im Forum erst sagen musst - ich dachte das wäre selbstverständlich für die Anhänger der Religion des Friedens.

Ähnlich musste ich über die Äußerung des Generalsekretärs des Zentralrats der Muslime Aiman Mazyek schmunzeln. Der die Muslime in Dtl. dazu Aufrief nicht zur Gewalt zu greifen sondern sich der Kritik zu stellen und mit Argumenten zu antworten.

Auf den ersten Blick eine gute Aussage aber warum muss der Generalsekretär Aiman Mazyek die Muslime in Deutschland dazu aufrufen, nicht der Gewalt zu frönen. Mal abgesehen davon, das der, der Gewalt anwendet, früher oder später mit dem dt. Gesetz in Berührung kommt. Ist es doch, wenn, wie behauptet der Koran Gewalt verabscheut und verbietet, eine reine Selbstverständlichkeit, dass für die Muslime der Verzicht auf Gewaltanwendung überhaupt keiner Diskussion oder Aufruf des Generalsekretärs des ZDM bedarf.

Adios
Stimme generell zu, aber...

Zitat:
Wenn man das gleiche bei anderen Religionen machen würde, dann wäre die Reaktion der Gläubigen viel brutaler gewesen.

Hast du ein Beispiel? Mir fällt keines ein, kaum eine Religion reagiert heute bei solchen Dingen so aggressiv wie die heutige muslimische Gesellschaft.

http://www.liveleak.com/view?i=7d9_1206624103

Musste offensichtlich ehe schon gelöscht werden...
@Flip

Ja hier sind liebe muslime, trotzdem kann man sich über sowas aufregen!

Genauso wie es die Deutschen nervt immer an die Nazis erinnert zu werden und als Nazi beschimpft zu werden! Nicht gerade schön oder?
Oder wie es die Amerikaner nervt als Versklaver und Rassisten dazustehen!
So wie es jeden von euch nervt wenn man etwas Tag für Tag sieht und dauern daran erinnert wird.

Und es gibt hier bestimmt Leute die so langsam verzweifeln, weil hier ein komplett Falsches Bild vermittelt wird.

Was man an der unverbesserlichen Meinung von vielen sieht. Denn egal was man sagt, sie hören nicht zu, und beharrt Hartnäckig darauf das die Muslime Terroristen sind. Wortwörtlich sagt das keiner Aber hey symbolische Andeutungen sagen schon genug aus!

Und wie oft sage ich, das Terroristen nichts mit dem Islam auch nur im geringsten zu tun haben! Was auf Fakten beruht, aber nein es gibt immer unverbesserliche Personen, die sich über den Film freuen und dann so richtig aufblühen.
@Flip:

Zum Millionsten Mal:

Die Gewalt die DU siehst und jeder andere hier, kommt von manipulierten Menschen aus! Die wie damals die deutschen durch Redner beeinflusst wurden und durch falsche Propaganda!

Die Terroristen benutzen sogar auf ihre Ansprüche geänderten Koran.... was soll man dazu noch sagen?

Hat das was mit dem echten Islam zu tun? NEIN!
Hat das was mit normalen Muslimen zu tun? NEIN!
Gibt das einem das Recht die ganze Gemeinschaft als Verbrecher darzustellen? NEIN!

Das Video ist ganz klar Rechtsradikal ausgerichtet! Er fordert doch sogar das der Islam in Holland VERBOTEN wird.... und da sprecht ihr und andere von Freiheit? Und er findet sogar noch Zuspruch o_O

Irgendwas läuft doch verkehrt oder?
Die Angst vor Terror ist Begründet!

Das sie den Islam missbrauchen - Stimmt aber sie MISSBRAUCHEN die Religion und tun so als ob die Muslime wären, was sie definitiv nicht sind!

Es sind auch keine Gläubigen, denn wären sie Gläubig würden sie Gottes Bestrafung fürchten!

Die Suren die angeblich Terror erlauben, werden mit Absicht fehlinterprätiert damit der nicht arabische-könnende Laie sofort fehlgeleitet wird.
Wer sich wirklich ernsthaft für den Islam interessiert sollte sich Vertrauenswürdige Personen zu Rate ziehen.
Ich kann nur noch einmal darauf hinweisen, das kein Terrorist dieser Welt oder sonst jemand der Gewalt anwendet, auch nur im entferntesten eine Ahnung vom Islam hat, sondern nur eine Rechtfertigung für die Taten braucht!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter