Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Anti-Islam-Film Fitna

@handkante

Zitat:
was heisst hier meinungsfreiheit. damit kannst du dir schön den hintern selber abwischen.

Warum?
In allen westlichen Laendern gibt es sie.
In Laendern mit ueberwiegend muslimischer Bevoelkerung nicht.
Das sind einfache Tatsachen.

Zitat:
1. und das dieser film verboten wurde ist richtig so

Nein, das finde ich nicht.
Ich empfinde es als Bankrotterklaerung des Islams und geradezu als Beweis dafuer, dass ein Dialog per se ausgeschlossen ist.
Mit solchen Aktionen wie in Indonesien knallt der Islam jede Tuer zur Verstaendigung zu und wirft den Schluessel weg.
QED!

Zitat:
kannst du von uns nicht erwarten, dass wir muslime bei dieser grundlage eine diskussion mit euch christen anfangen.

Ich bin kein Christ, deshalb passt Euch nicht.
Aber die Tatsache das mit Kritik nicht umgegangen werden kann, blockiert jede Diskussion.
(Alles altbekannte Tatsachen, die in diesem Forum seit Jahren(!) diskutiert werden.)

Zitat:
sagtmal für wie blöd haltet ihr die muslime

Fuer sehr dumm, was sie regelmaessig unter Beweis stellen! Siehe Thread http://www.geistigenahrung.org/ftopic42971-20.html
Zitat:
3. was willst du an diesem film etwas widerlegen, wenn der film selber reine hetze ist

Der Film Fitna beschreibt reale Situationen, er reiht Ereignisse aus juengster zeit aneinander, die ihre Ursache zumindest teilweise im Islam haben.
Der Film provoziert, keine Frage. Das Problem ist m.E. jedoch nicht der Film, sondern die Reaktion der Moslems.

Zitat:
genau so gut könnte man fragen, warum die juden zur NS zeit die hetzpropaganda nicht widerlegt haben deine logik ist sehr beeindruckend

Der Vergleich hinkt.
Einem Juden haette eine Widerlegung vielleicht den Kopf gekostet.
Einem Moslem wuerde es jedoch Ehre und Respekt aller Seiten einbringen.

Es stellt sich also die frage, warum widerlegt kein moslem diesen Film?

Zitat:
4. warum der film nicht ignoriert wird ? warum ignorierst du den kratzer an deinem auto nicht wenn ich es zerkratze würde oder die scheibe von deiner wohnung zerschlage. kannst doch ein neuen kaufen

Koennte ich mir das leisten, so wuerde ein solches Problem von mir ganz sicher ignoriert werden.

Zitat:
aber eine andere frage. welchen glauben hast du solution. bist du christ oder jude oder atheist

Nee, Moslem.

lg
Zitat:
Wenn man Dir so zuhört, könnte man fasst glauben, dass der Film doch ein paar Wahrheiten enthält, dass der Islam tatsächlich eine Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft ist.

Aha...

(editiert)
Solution ist nur auf dem Blatt Moslem; also nur formal.
ROFL Solution und Moslem?

Beleidigt seine eigene Religion, ROFL!

Das ist doch mal eine Lachnummer hoch 18...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter