Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Anti-Islam-Film Fitna

Zu Punkt 1:

Der Film wurde nicht "verboten", sondern YouTube wurde gesperrt, das ist ein Unterschied.

Zu Punkt 2:

solution ist kein Christ, sondern Atheist. Mach mal deine Glubscherchen auf, bevor du laberst.

Zu Punkt 3:

Was genau vergleichst du denn da? Die Hetzpropaganda gegen die Juden damals hatte keine konkrete Grundlage.

Zu Punkt 4:

Solche 'Muslime', wie sie in dem Film gezeigt werden, _wollen_ diesen gar nicht ignorieren, gerade denen kommt sowas sehr gelegen.

Aber mal ne andere Frage: Muss man diese Scheuklappen extra kaufen oder kriegt man zu jedem Exemplar der Korans gratis welche dazu?
Zitat:
1. und das dieser film verboten wurde ist richtig so

Warum sollte es keinen Islamkritischen Film geben?
Zitat:
2. kannst du von uns nicht erwarten, dass wir muslime bei dieser grundlage eine diskussion mit euch christen anfangen. sagtmal für wie blöd haltet ihr die muslime

Eigentor. Solution ist kein Christ, Lisken auch nicht oder liebe Lisken?
Zitat:
3. was willst du an diesem film etwas widerlegen, wenn der film selber reine hetze ist
genau so gut könnte man fragen, warum die juden zur NS zeit die hetzpropaganda nicht widerlegt haben deine logik ist sehr beeindruckend

Hier gehts aber um den Islam/Die Muslime und nicht NS oder Juden.

Achja, ich werde den Film mal verbreiten.
Man kann Angriffskrieg mit den Koran erlauben.
Zitat:
was heisst hier meinungsfreiheit. damit kannst du dir schön den hintern selber abwischen.

Ja, schön wenn alle Moslems so wären Wenn man Dir so zuhört, könnte man fasst glauben, dass der Film doch ein paar Wahrheiten enthält, dass der Islam tatsächlich eine Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft ist.

Zitat:
1. und das dieser film verboten wurde ist richtig so

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zitat:
2. kannst du von uns nicht erwarten, dass wir muslime bei dieser grundlage eine diskussion mit euch christen anfangen. sagtmal für wie blöd haltet ihr die muslime

Du hast nen Ehrenplatz

Zitat:
3. was willst du an diesem film etwas widerlegen, wenn der film selber reine hetze ist

Gemessen an Deinen Beiträgen, ist der Film leider keine Hetze.

Zitat:
4. warum der film nicht ignoriert wird ? warum ignorierst du den kratzer an deinem auto nicht wenn ich es zerkratze würde oder die scheibe von deiner wohnung zerschlage. kannst doch ein neuen kaufen

Man kann also mit einem kleinen Film dem Islam Kratzer zufügen und ihn beschädigen... interessant. So großartige Arbeit hat Gott wohl doch nicht geleistet
Sakon hat folgendes geschrieben:
Lisken auch nicht oder liebe Lisken?

Welche Kriterien willst du dafür anführen?
Ich halte mich nunmal an keine Lehren und keine Bücher - deswegen kann man mich schwerlich "Christin" nennen, auch wenn ich so getauft wurde (sogar zweimal )

LG
Naja, kann ich nicht sagen, welche Kritieren, mir ists nicht gestattet, zu richten an was und so glaubst du, wie lebst du (im religiösen Sinne) wenn ich Fragen darf? ich werde dich auch nicht kritisieren.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter