|
|
|
Blah blah blah blah blah blah!
Lange rede kurzer Sinn!
Der Film ist Geschmacklos!
Ich finde es okay, das sie es nicht zeigen wollen.
Wurde hier aber schon ergründet, WIESO!
|
|
|
|
...und weil die Regierung des Landes mit den meisten Moslems der Erde diesen Film geschmacklos findet, glaubt sie keinerlei andere Moeglichkeit zu haben, als gleich eines der wichtigsten Internetportale landesweit zu schliessen.
DAS ist ein mal wieder extremes Armutszeugnis fuer diese Religion.
Warum nicht den Film diskutieren?
Warum nicht die Inhalte des Film widerlegen?
Warum nicht den Film ignorieren?
Warum den Film stattdessen fuer alle Menschen, egal welcher Religion, landesweit verbieten indem ein gesamtes Portal geschlossen wird?
|
|
|
|
Weil die sonst wieder ausrasten und es noch mehr miese Stimmung gibt und die Journalisten dann noch mehr schöne Aufnahmen von aufgebrachten Muslimen machen können, die dann wieder mehr miese Stimmung machen usw. usf.
Irgendwo kann ich die Entscheidung verstehen. In Ordnung finde ich sie nicht. YouTube ist YouTube. Die Zeiten sind vorbei, in denen man ganze Völker von Informationen fernhalten und von unliebsamen Meinungen anderer ausschliessen konnte.
Je mehr "psssst" gemacht wird, desto wütender wird hinter der Hand gemunkelt. Der Konflikt ist schlimm genug, er muss nicht erst ordentlich im Verborgenen gären, bevor uns allen der Kragen platzt.
Da können wir ihn auch gleich offen austragen, find ich.
Geschmacklos oder nicht. Piiiiiieeeeerrrrrr ist auch geschmacklos. Und trotzdem ertragen wir ihn.
LG
|
|
|
|
@solution
war nicht bös gemeint, aber so eng mit dem Glauben verbundene Länder sträuben sich nunmal dagegen, das so ein schlechtes Licht auf den Islam geworfen wird.
Der Film gibt keinen Grund zum diskutieren, er wurde gemacht um noch mehr Streit zu entfachen. Es sind rechtsradikale Parolen darin zu lesen und ich verstehe nicht wie man sowas heutzutage noch unterstützen kann, wo wir alle genau wissen was in der Geschichte durch solche Aufhetzungen passiert ist!
Wie dem auch sei, das youtube in den Ländern gebannt wurde finde ich KINDISCH, aber von diesen Ländern war auch nichts anderes zu erwarten, damit haben sie wieder mal gezeigt das zu keinem Dialog und zu keinem "Frieden" bereit sind, sondern nur ihre eigenen egoistischen Grundsätze durchsetzen und keine fremde Meinung an sich heran lassen!
Ein ganz klares "BUUH" an diese Länder!
|
|
|
|
Vor allem ist eine solche Reaktion albern.
Laengst ist der Film x-fach heruntergeladen worden und auf weiteren Webseiten verfuegbar.
Inhalte im Internet nachtraeglich zu verbieten, ist technisch ueberhaupt nicht moeglich.
|
|
|