|
|
|
Was da drinsteht?
s. Film
Die Bibel steht hier nicht zur Diskussion.
An deiner Person kann man schön nachverfolgen, was das Ergebnis ist, wenn aus Glaube Hass wird.
XY
|
|
|
|
Hallo,
"hiroschima, nagasaki, vietnam, irak, afganistan, zweite weltkrieg, falkland krieg, tunesien, algerien, israel,"
Dann zeige doch erstmal auf, das alle diese Kriege aus religösen Motiven geführt worden.
Adios
|
|
|
|
Wo er recht hat, hat er recht!
Betroffene Länder sind anfälliger für Propaganda, das kann hier niemand bestreiten!
| Zitat: |
| An deiner Person kann man schön nachverfolgen, was das Ergebnis ist, wenn aus Glaube Hass wird. |
Persönliche Begutachtung einer Person überlässt man den Experten und ist kein Bestandteil einer Diskussion!
|
|
|
|
Hallo,
"und dieses film, zeige ich in den betroffenen ländern. was glaubst du wieviel fürsprache dieser doku haben wird."
Dann vergiss aber beim 2WK nicht den Großmufti von Jerusalem und die muslimische SS Elitedivision Handschar
Und die Vörgänge der jüngtürkischen Bewegung ("Enver Pascha etc..") in Bezug auf die orthodoxen Christen in der Sudtürkei um das Jahr 1915 wenn wir gerade so bei den Weltkriegen sind
Dann musst du in deinem Filmschen ständig zwischen Bibelzitaten und Koranzitaten hin un her wechseln LOL
Adios
|
|
|
|
| Auch diesen Film habe ich nicht so verstanden, dass er den Islam an sich ablehnt, sondern nur die Auswüchse, die eine missbräuchliche Auslegung des Korans mittlerweile angenommen hat. |
Der Autor ist schon generell gegen den Islam.
| Tobias, Hussein hat anscheinend ersthaft überlegt sein Öl in Euros zu handeln. Um alle Hintergründe genau aufzudröseln fehlt mir die Fachkompetenz, aber eins weiss ich ganz sicher: das schlechte Gewissen hatte nichts damit zu tun. |
Kennst du die genauen Hintergründe auf was ich mich mit dem schlechten Gewissen beziehe? Der Irak ist sozusagen eine Familienrechnung der B.
@antikunst, du bist gesperrt und unerwünscht hier.
| lisken wieso steht die bibel nicht hier zur diskussion. bush hat ja von kreuzzug geredet. |
Ja, und der Begriff hat einen religiösen Ursprung, meint aber auch mehr. Desweiteren kommt das Wort in der Bibel nicht einmal vor. Der Heilige Krieg im Koran aber schon.
|
|
|