Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Anti-Islam-Film Fitna

Also, ich muss ihn auch verteidigen.

Er zeigt die Gefahr des Islams - oder zumindest von Strömungen des Islams, die es innerhalb der Umma eben immer gibt.

Natürlich sind viele Moslems friedlich - aber trotzdem gibt es zuviele Hassprediger und stille Unterstützer von Gewalt oder unangebrachten Reaktionen - und die sog. "moderaten Muslime" sollten sich eher viel mehr gegen ihre eigenen radikalen Strömungen richten, als gegen Wilders .

Zudem ist kaum von der Hand zu weisen, dass viele Suren aus Medina Kriegssuren waren. Es ist klar, dass diese Texte - wenn man sie als Grundlage des Glaubens nimmt - Aggressivität unterstützen können.

UG
Zitat:
Er zeigt die Gefahr des Islams - oder zumindest von Strömungen des Islams, die es innerhalb der Umma eben immer gibt.

Lächerlich, wie du Islam an den Muslimen misst.
Man kann das Auto nicht am Fahrer messen. Wenn Usama Bin Laden Menschen tötet, kann Islam nix dafür

Zitat:
Natürlich sind viele Moslems friedlich - aber trotzdem gibt es zuviele Hassprediger

Ich sehe kaum Hassprediger. Du bist wirklich blind geworden.
Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, dass ist miese Propaganda. Es wäre ganz einfach genau so einen Film über das Christentum oder das Judentum zu machen und beide würden ebenso nicht die Realität abbilden. Ich persönlich stehe dem Islam kritisch gegenüber, aber ich glaube nicht, dass der Islam oder Muslime verantwortlich für 9/11. London, Madrid und was bei hier uns in Deutschland geschehen ist verantwortlich ist.

Meiner Meinung nach ist der Islam potentiell gewalttätig und heute offensichtlich im Iran und Saud Arabien. Die Hassprediger sind real, die Enthauptungen auch. Aber wenn die christlichen Fundamentalisten ihre Bibel rausholen um zum Staatsrecht machen, dann würde das bei uns genauso abgehen. Gewalt ist in beiden Religionen per se nicht verboten. Man könnte den gleichen Film drehen mit Bibelzitaten und grausamen Bilder, Hetzern und und und - auch nicht fair.

Wenn Menschen demonstrieren und es zu Toten kommt, sind die Muslime, die das tun schuld - niemand anders.
Und hier paar Bilder von Geer Wilders:

Die Gefahren des Islam?

LOL

Alles klar, nach diesem Käsekopf bin ich ein Terrorist!
Ich kann mit Kritik umgehen, und mich regen sachen nicht so leicht auf! Aber das was da gezeigt wurde, war schon extrem krank!

Ich finds verdammt unfair, eine ganze Religionsgemeinschaft zu verteufeln und solche Hassparolen wie sie da gezeigt wurden zu verbreiten.

Meinungsfreiheit hin oder her, man muss nicht noch ne Atombombe in die explodierende Sonne werfen!

@liebe Moslems im Forum:

Der verehrte Käsekopf will doch nur das wir uns aufregen ^^ Aber ich sage euch: beachtet diesen scheiss gar nicht und begegnet niemandem mit Gewalt oder Hass ^^

EDIT:

Ich lach mich eigentlich schon schlapp
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter