Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Keine Freunde

Wenn Du mit anderen keine Freundschaft findest, hast Du sie mit Dir auch noch nicht gefunden.
Sprich doch einmal mit Deinen Talenten, besonders mit denen, für die du dich schämst und die Du schlecht findest! Werde der beste Freund Deiner eigenen Talente, das ist eine Grundregel der neuen Ich-kann-Schule. Wenn sich Deine Talente nämlich wohlfühlen, dann strahlen sie das aus und dann beginnen sich die Talente aller Leute in Deiner Umgebung für Dich zu interessieren. Dann kommen die Freunde auf Dich zu. Good luck!
Franz Josef Neffe
Also die (Ex-) Freundin finde ich total Panne.

Nur weil du mal mit deinem Freund etwas mehr Zeit verbringst, fühlt sie sich eingeschnappt?

Klar - man soll seine freundschaften pflegen - aber man muss auch akzeptieren, dass man einfach nicht so viel zeit für beide freunde haben kann.
Ich find sie auch "Panne"
Aber ich hab mich damit schon abgefunden.
Die ist abgehakt. Zumal sie das auch mit mir gemacht hatte, mich für ihre Exfreunde im Stich gelassen.
Aber ich war so gutmütig und habe es ihr verziehen.
Mein Exfreund wollte ja vor allem nicht, dass ich was mit meinen Freundinnen mache, weil er extrem eifersüchtig war.
War auch dumm von mir, auf ihn zu hören.
Nur jetzt wird es immer schwerer, neue Freunde zu finden.
Also WAHRE Freunde.
Ich hab nur ein paar, die ich aber nie als wahre Freunde bezeichnen würde, also ich würde denen niemals meine tiefsten Geheimnisse erzählen. Außer halt z.B. meine Cousine und mein Cousin, aber das ist ja Familie, das ist ja was anderes...
Zitat:
@ sakon:
Bin aus Berlin.
Eine Gemeinde ?
Also was ich so gehört habe, ist dass da immer ältere Leute rumsitzen, und außerdem gerate ich da dann ganz alleine unter weiß ich wie viele Menschen, die ich gar nicht kenne

Wenn du eine Tanja kennst, die in Ostberlin wohnt, einen älteren Bruder hat(oder mehrere) und er Rico heisst oder so, schönen gruß
Ja, aber es gibt Gemeinden, da sind jüngere. Naja besorg dir doch mal Icq Nummern ;)und bau so Kontakte auf.
Hallöchen!^^

Ich kenne welche aus Berlin, die so eine Positive Ausstrahlung haben!.....Mit denen kann man sich nur gut verstehen!

Die haben mir auch in sehr vielen Sachen geholfen und die werden auch für dich da sein, da bin ich mir sicher!
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3  Weiter