|
|
|
Mit 'die Vier' meinst du wohl die Evangelisten? Das sind NAME DER PERSON, der Evangelist.
Aber sie hatten ja auch Bezeichnungen davon, hier mal Beispielweise von Johannes:
Johannes war der Sohn des Zebedäus und der Salome, Bruder von Jakobus dem Älteren, von Beruf Fischer mit einem energischen, ja aufbrausenden Charakter, der ihm den Beinamen "Donnersohn" einbrachte (Markusevangelium 3, 17). Vor seiner Berufung zum Apostel war er Anhänger Johannes des Täufers und wurde dann Jesu "Lieblingsjünger" (Johannesevangelium 19, 26). Geboren wurde er in Betsaida, heute El Aradsch bei Mahjar in Syrien.
Daraus lassen sich wohl einige Bezeichnungen ableiten, welche eindeutig darstellen können wer gemeint ist. Ich denke das ist hier auch recht müssig.
Genauer sind die Bezeichnungen bei Mohammed auch nicht.
|
|
|
|
Die ganze Verwandtschaft von Mohammed kann einfach erfunden sein, so wie die Verwandtschaft von König Artus.
Dein "Bescheid wissen" bedeutet nur, dass man ganz unsicheren Quellen vertraut.
|
|
|
|
| Woher weißt du über die Verwandtschaft von Mohammed? Naja, auch egal, unter einer neuen ID treibst du hier deine Polemik weiter. Ich hoffe diesmal hälst du dich an die Regeln.
|
|
|
|
kereng: Die ganze Verwandtschaft von Mohammed kann einfach erfunden sein, so wie die Verwandtschaft von König Artus.
dann ist wohl cäsar, platon, aristoteles, davinci auch erfunden gell
|
|
|
|
| Zitat: |
| dann ist wohl cäsar, platon, aristoteles, davinci auch erfunden gell |
Deren Historizität ist im Gegensatz zu Mohammeds belegt.
|
|
|