Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Fragen an Antisexy

@Josi:

Wo kann ich mich für diese rosa-Elefanten Religion einschreiben?

LG

@nekilotte: Das einzige, was übermässiger Konsum besagter Droge bei mir verursacht hat, ist unzusammenhängendes Denken und Paranoia
(Ausserdem konnte ich die Stimme Gottes nicht mehr hören...)

LG

@Sakon:

LG
zu frage 5: ok, auch kein problem. wenn du mir weiss machen willst, dass es nicht in der bibel steht, dann bring mir die verse aus dem bibel her die das ablehnen und ich bringe dir die verse aus der bibel die das bejahen.

zu deiner zweiten antwort auf die frage 5. bringe mir beweise aus dem koran, dass nach mohammed noch offenbarungen kommen soll. wo hat Allah das im koran gesagt. hier die seite dazu. bitte schön: http://islam.de/1422.php

zu frage 6: doch das ist eine antwort weil sakon wollte eine kurze antwort
und ich habe es kurz und bündig beantwortet. ist das bei dir angekommen ? masallah

zu frage 7: das ist wieder eine lüge von dir. die urbotschaft, dass von gott herabgesandt ist leuge ich nicht ab. aber das was heute im umlauf ist, sprich die verfälschte form, alles was nicht von gott ist leugne ich AB. und wer sagt, dass die thora verfälscht wurde. der koran also warum soll ich die verfälschungen als gottes wort anerkennen. siehst du da eine logik ?
zu frage 8: tobias sagmal hast du die frage die sakon gestellt hat überhaupt richtig verstanden der sagt unveränderlicher name
wenn unveränderlicher name jahwe ist dann kann dein Yá Bahá'u'l-Abhá nicht sein also schlag dich wenigstens nicht selber k.o.

zu frage 9: die frage lautete ob gott auge in auge mit den menschen spricht. das heisst, ob er höchst persönlich mit den menschen gesprochen hat, ohne engel gabriel etc. und auf diese frage habe ich halt so geantwortet um es allgemein zu halten, weil die frage mit "menschen spricht" allgemein gehalten wurde.

zu frage 10: das ist keine beigesellung. also um das zu behaupten muss man schon wirklich dreist sein tobias.
in welchem buch tut sich gott selber beschreiben. im koran. das fängt schon in der ersten sure an. aber eine andere frage. du sagst zu gott "Yá Bahá'u'l-Abhá" hast auch gleich die bedeutung dazu geschrieben. dann frage ich dich, was ist das, wie bist du zu dieser erkenntnis gekommen.
du beschreibst schon hier gott. woher hast du diese beschreibung denn her ?

zu frage 11: du bist nicht reif um diese antwort zu verstehen
ich denke da ist sakon schon reifer als du
Zitat:
falsch formuliert. es betrifft nicht alle bücher sondern nur den letzten buch das herabgesand wurde.

1. Warum falsch formuliert 2. Warum ist es nicht Gottes Absicht gewesen, die Bibel vor Verfälschungen zu schützen. 3. Warum schützt er dafür den Koran? er handelt somit nicht gleichberechtigt und ist ungerecht, Gott aber ist gerecht, das ist die Konsequenz.
Zitat:
zu frage 2: ja man kann es heute noch sehen. siehe koran

Aber ich kann behaupten, dass der Koran gefälscht wurde, weil er sich innig widerspricht. Er kann auch die Bibel beschützen und in der Bibel steht, dass er sie beschützt, Verse dafür kommen später
Zitat:
zu frage 3: ausser koran hat der mensch das bei allen anderen büchern schon gemacht und es auch, jetzt gut aufgepasst, schon durchgesetzt. das bedeutet, dass die verfälschten bücher jedem zugänglich ist.

Du hast nichtmal Beweise erbracht, dass die Bibel verfälscht ist, Behauptungen die widerlegt werden können sind für dich Beweise.
Ich kann auch behaupten, der Koran ist verfälscht weil er sich innig widerspricht.
Zitat:
zu frage 4: lesen kann man alles. das was gott will ist, dass alle menschen an seine letzte offenbarung, sprich koran, folgen.

Er will auch, dass man die Bibel liest, so stehts im Koran.
Zitat:
zu frage 5: was heisst hier fluch, alle menschen die bei verstand sind und mit gesundem verstand, die letzte offenbarung ablehnen kommen alle in die hölle, es gibt jedoch ausnahmen. z.b. kinder, babys, geistig gestörte, jugendliche bis zu einem bestimmten alter usw. usf. etc.
bei euch kommen sogar babys in die hölle.

Wo steht, dass alle, die den Koran ablehnen in die Hölle kommen? wo steht, dass keine Kinder, Babys, geistig gestörte, Jugendliche nicht in die Hölle kommen? und wo steht das mit Alter? wo steht, dass bei uns Babys in die Hölle kommen? zeigmir dochmal einen Bibelvers.
Zitat:
zu frage 6: im koran gibt es keinen nasih-mensuh. (kann ich dir ausführlich erklären aber du wolltest ja ne kurze antworten)

Kannst erklären aber bitte dafür ein Extra Thema machen.
Zitat:
zu frage 7: wenn man es nachdem beurteilt, was gott (jahwe) alles im alten testament gesagt haben soll sage ich nein.

Siehe Tobias seine Antwort, denn im Koran steht, dass Allah sich den Juden offenbart hat und damals sagte er sein Name wäre JHWH.
Zitat:
zu frage 8: das weiss ich nicht das musst du mir schon sagen. bin kein christ

2.Mo 3,14-15
Sagt: Ja! aber im Koran steht, dass sein Name Allah ist, also kann der Koran eigentlich nicht von Gott sein.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter