Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Fragen an Antisexy

Auch wenn mich das hier ähnlich nervt wie die nervigen Aktionen von 'Mr. Unsexy' mal ein paar Kommentare dazu:

1. Antisexy bedient sich hier ja massiv der muslimischen Volksgläubigkeit und der Hadithe, siehe seine Meinung zur Beschneidung.

2. Wir müssen, bevor wir über den 'Islam' reden, feststellen ob wir die Offenbarung oder den heute gelebten Islam meinen. Bei letzterem müssen wir dann noch klären, welche Gruppe.

3. Ich denke aber das es in dieser Atmosphäre leider momentan kaum einen fruchtbaren Dialog geben kann.
@tobias
ja, ich denke, weitere Diskussion im Grunde genommen sinnlos!

@nekilotte
Zitat:
Wie wärs mit Selbstversuch. Auch Haschisch, oral, in genügender Menge konsumiert, sorgt unter günstigen Bedingungen für 1A Halluzinationen. Mit ein bißchen Glück erscheint der Erzengel und verkündet dir möglicherweise die allerneuste Heilsbotschaft.

Eine neue Religion? Los laß hören

Gruß!
@nekilotte

Ich habe damals, also ich noch jung und naiv war nach meinem ersten Join Botschaften von einem rosa Riesenelefanten bekommen.

Wie wärs mit einer Religion namens Jositum:D

"Ich verkünde die frohe Botschaft von Rosatörötö"
@josefin,
Zitat:
Ich habe damals, also ich noch jung und naiv war nach meinem ersten Join Botschaften von einem rosa Riesenelefanten bekommen.

Tja, aber wenn man wieder in die Umlaufbahn der Wirklichkeit zurückgekehrt ist, wird einem normalerweise halt klar, dass es zwar lustig, aber eben auch nicht mehr war.
Ich bin irgendwie genetisch ungeeignet zum Religionsstifter.
Zitat:
Wie wärs mit einer Religion namens Jositum:D

"Ich verkünde die frohe Botschaft von Rosatörötö"

Aber von mir aus gerne. Nach meiner Meinung ist der Wahrheitsgehalt auch nicht geringer als bei anderen "Offenbarungen". Vielleicht bestenfalls ein bißchen weniger gesalbte Ausdrucksweise.
Aber ob ich ein Jünger von dir werde, ich weiß nicht. Man hat mir hier ja auch schon das fliegende Spaghettimonster angeboten.
Naja lustig fand ich es nicht wiklich. Ich war eher erschrocken. Stell dir mal vor, du liegst im Bett und träumst gerade so vor dir hin, da schwebt auf einmal ein kleiner rosa Ball duch die Luft und wird immer größer, bis es ein Elefant ist

Ach komm schon. Bei mir heißt es auch nicht Jünger sondern Ältester

Man muss ja mal was neues ausrobieren. Und bei dieser Religion gibt es keine Höllenverurteilungen
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter