|
|
|
Hast du Berichte über Zwangsheiraten? Soweit ich weiß sind dort 'nur' 'Ehrenmorde' verbreitet, eben wegen der Mafia.
In der Bibel steht nichts von Zwangsheirat, das haben wir dir hier gezeigt.
Komisch das die Zwangsheirat in islamischen Ländern von Klerikern geschlossen wird, haben die auch keine Ahnung vom Islam.
(Aus meiner Sicht haben sie das nicht, aber du stimmst ja deren Interpretationen zu, nicht ich.)
|
|
|
|
tobias, du schwätzt wieder so einen misst, dass bis zum himmel hoch stinkt.
Hast du Berichte über Zwangsheiraten
hast du einen sizillianischen freund. wenn ja frag ihn.
In der Bibel steht nichts von Zwangsheirat, das haben wir dir hier gezeigt.
wo habt ihr mir was gezeigt. ihr habt mir keinen einzigen vers aus der bibel genannt. ich hab zwei verse aus der bibel genannt.
a. zwangsheirat von mann
b. zwangsheirat von frau
übrigens was ist mit den rechten vom mann. hab die denn keine rechte. ihr redet alle von frau ist mir aufgefallen
Komisch das die Zwangsheirat in islamischen Ländern von Klerikern geschlossen wird, haben die auch keine Ahnung vom Islam.
haben die kleriker oder was auch immer einen vers aus dem koran oder einen sunnah vom propheten die zwangsheirat befehlt. falls ja, welche sind es. zeige mir diese
nur leere behauptungen und nix dahinter.
(Aus meiner Sicht haben sie das nicht, aber du stimmst ja deren Interpretationen zu, nicht ich.)
wessen interpretation stimme ich zu ? musst du mir jetzt mal kurz erläutern. steh grad auf der leitung
|
|
|
|
| Welcher Druck? Du wiederholst einfach nur starr deine Polemik...
|
|
|
|
Ehrenmorde:
Sind verboten!
Koran besagt das körperliche Gewalt an Frauen verboten ist. Man darf dem Körper einer Frau oder eines anderen Menschen kein Leid zufügen.
Ehrenmorde sind einfach nur dumme Straftaten! Nirgends steht geschrieben "töte dein Familienmitglied wenn es unerlaubten sex hat"
|
|
|
|
| Zitat: |
Sind verboten!
Koran besagt das körperliche Gewalt an Frauen verboten ist. Man darf dem Körper einer Frau oder eines anderen Menschen kein Leid zufügen. |
Arg noch 3 Tage waffenstillstand
|
|
|