Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Einsteins Schleier

@atheist

Ja. So ist es....

Gruss
Nasruddin
Zitat:
Gott, der auf uns "herabblicken" sollte und uns zuschaut ob wir auch ja genug beten, für mich völlig frei von jeder Logik, uninteressant und wertlos geworden ist.

Das ist auch eine ziemlich uninteressante, wertlose und unlogische Vorstellung von Gott...

LG
@ Lisken:

Also, hatte hier eigentlich mit nasruddin ne nette kleine Unterhaltung, in der am Ende jeder die Meinung des anderen akzeptiert hatte.

Und nun kommst du?

Es ist echt komisch, dass du wiedermal bei mir aneckst!
Wir hatten doch schon mal das Vergnügen einer diskussion oder?

Ich habe wieder nen Satz geschrieben, und du stellst ihn genau so um, dass es klingt, als ob Gott mehr wäre als das!

Ich spreche doch nicht DEINEN Gott an verdammt.
Du wirst wahrscheinlich Gott so sehen, dass er in allem ist, in der Natur in jedem Menschen und so groß, dass wir ihn ohnehin nie verstehen werden!
ich nehm mal an das kommt so hin auf deinen gott, oda!

Ich spreche aber vom christlichen Gott!

Wenn du Christ bist, dann war ja dein Satz wieder typisch, um aus einer klaren Ansage nen völligen Schwachsinn zu machen!

Bist du jedoch einer derjenigen Gläubigen, auf die meine Beschreibung passt, würde mich interessieren warum du hier so "lehrreiche" aber völlig unpassende Sätze ablässt?
@atheist:

Dann hab ich dir doch sogar recht gegeben. Du findest diese Art der Vorstellung von Gott uninteressant, wertlos und unlogisch, ich auch. Wozu die Aufregung?

Wo ich wie was ablasse, entscheide ich - ob es ok ist, dass ich genau das dort ablasse oder nicht, entscheidet der Admin. DU darfst dich darüber lediglich aufregen... oder es lassen.

jaja, schon gut Lisken!
Was soll man da echt noch sagen.

Oh, ach ja:

"Hochmütig wie immer ..."
Forum -> Literatur

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter