Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Einsteins Schleier

@atheist:

Vielleicht bin ich hochmütig. Aber du redest in Bezug auf "Immigranten" einfach nur riesengrossen, unqualifizierten, undurchdachten und uninformierten Mist. Jemand, der wirklich Ahnung von der Problematik hat, würde so Bild-Sprüche nicht klopfen.
Du magst inhaltlich nicht ganz unrecht haben, das gesteh ich dir zu, aber wie du dich hier über Menschen erhebst, von deren Problemen du nicht die blasseste Spur einer Ahnung hast, find ich zum kotzen.
Redest du so mit deinen muslimischen Freunden?

Verliert ein Mensch eigentlich in deinen Augen seine elementare Würde, weil er fundamentalistische Ansichten vertritt? Verliert ein "Immigrant" seine deutsche Staatsbürgerschaft, weil er ein Fundamentalist ist?
Hast du das Recht die Würde eines Menschen verbal mit Füssen zu treten, weil er nicht deiner Meinung ist?

Ich hab so'n Hals, das kannst du mir glauben. Bei mir hört's nämlich mit so NPD Sprüchen genauso auf wie bei dir mit Fundis. Aber ich kann mich wenigsten noch soweit beherrschen, dass ich dich nicht anbrülle. Und deine Würde als Mensch beachte.

Und du nennst mich hochmütig? Da kann ich nur milde lächeln.
@ lisken:

Klar, diesen Ton schlag ich auch bei meinen Ausländischen Freunden an!
Nur sind die so intelligent, dass sie ganz genau wissen, dass ich sie damit nicht meine!
Aber sie wissen selbst, dass das Verhalten vieler weiterer Imegranten auch ein schlechtes Licht auf sie wirft und werfen dann auch oftmals dden guten Umgangston bezüglich dieser Problematik weg!

Ach ja, ob ich das Recht habe die Würde eines anderen zu verletzen?
hm .... Würde nicht, Religionseinstellung ja!
Wer das nicht trennen kann, hat Pech gehabt!
Du hast mich beleidigt. Nicht meine 'Religionseinstellung'. Ich kann das sehr wohl unterscheiden. Du anscheinend nicht...

Pech gehabt.
wieder mal schön umgestellt lisken

Jaja, so eckt man natürlich im Leben nie wo an, aber es führt eben auch echt zu nichts was du hier abziehst!
@Atheist

Ich ecke zwar nicht mit dir an, aber zu einem Problem gehören immer Zwei
Solltest du wissen, und der christliche Gott und der muslimische Gott, sind ein und der derselbe!

Du kannst das ganz klar nicht trennen und hast keine Ahnung von den beiden Religionen, diese Aussage "ich meine den christlichen Gott" war schon zuviel des Guten.

Du glaubst wir haben verschiedenen Götter oder hast dich falsch ausgedrückt, ich unterstell dir mal nix.
Aber deine Art und Weise wie du mit den Themen umgehst ist nicht gerade toll. Komisch das hier kein einziger außer dir in dieser Sprache spricht...

Es wäre super wenn du dich auch mal anständig ausdrücken könntest. Gut in diesem Thema hier ist dir das gelungen. Daher nehme ich an das du nen schlechten Tag hattest. Trotzdem, anstatt mit gespreizten ellenboden durch die Welt zu gehen solltest du auch in einem gewissen maße andere Meinung akzeptieren und auch KRITIK hinnehmen. Und wenn jemand deine Beiträge kritisiert, musst du damit klarkommen. Rechtfertigen musst du dich keinesfalls.
Forum -> Literatur

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter