@nasruddin
Alle Achtung, das war echt heftig, auch wenn ich mir mein Schmunzeln nicht verbeißen kann!
Gruß
@positiv
Auch ein Muslim kann denken...
Gruss
Nasruddin
Zitat:
in welche richtung verrichten die bahais ihr gebet. richtung dem schrein wo er begraben wurde.
sie beten so wie die christen einen menschen an.
Und Muslime beten einen großen Stein an? Es könnte ja glatt sein das beide Orte als Symbol für die Hinwendung zu Gott dienen.
Zitat:
wenn ihr euch als muslime bezeichnet, dann ab richtung mekka beten, denn dies ist die anweisung vom gott.
Waren die Muslime der erste Stunde also keine Muslime? Die beteten am Anfang nämlich, samt Mohammed, noch nach Jerusalem.
Zitat:
ich betrachte die bahais nicht als muslime
Ja was für dich ein Muslim ist, will ich bestimmt auch nicht sein.
@nasruddin
Das bezweifele ich auch nicht. Alleine das Forum hat etliche Exemplare dieser Gattung . Insgesamt können wir doch ganz froh sein, dass es nur ein paar wenige unansprechbare Fundis gibt... , egal welcher Religion sie sich verpflichtewt fühlen!
Gruß
@positiv
Es erstaunt mich immer wieder, wie diese Einfältigkeiten sich über Gott stellen können.
Alles wissen sie besser. Natürlich nur in den Links zu denen sie sich als Wasserträger verplichtet fühlen.
Mein Esel trägt täglich das Wasser, das ich aus der Quelle ziehe und bringt diese zum Rosen- oder Obstgarten...
Es ist mir aber nie aufgefallen, das er sich gegenüber einem Schaf besser gegeben hätte.
Wie sollte er auch.
Mein Esel weiss, dass ein Esel eben nur ein Esel sein kann.