Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

jesus war beschnitten

@nasruddin: welche muslime denn. wenn du die bahais als muslime betrachtest ist das dein problem. ich betrachte die bahais nicht als muslime

in welche richtung verrichten die bahais ihr gebet. richtung dem schrein wo er begraben wurde.
sie beten so wie die christen einen menschen an.
wenn ihr euch als muslime bezeichnet, dann ab richtung mekka beten, denn dies ist die anweisung vom gott.
*sing* I feel pretty... oh so pretty..."

(aus: http://german.imdb.com/title/tt0305224/ )
@kraftwerk

Stell Dir doch mal vor, dass die Erde rund sein könnte.

Wenn Du mit Deinem Kopf Richtung Mekka betets und den Boden mit Deiner Stirn berührst, welcher Teil von Dir zeigt auch in Richtung Mekka aber von der Entgegengesetzter Richtung?...

Welchen Teil von Dir betrachtest Du denn als Muslim?

Gruss
Nasruddin
@kraftwerk
Du verkennst offensichtlich alle historischen Begebenheiten, nur umoffensichtlich eine bestimmte Art von Kraftmeierei hier zu treiben. Schon fast amüsant, wie Du im wahrsten Sinne des Wortes hier herumkl..... . Auch mit tausendfacher Beschwörung wirst Du an dem Zustand nichts ändern können, dass der Koran durch mind. 1 Menschen verkündet wurde und von diesen geglaubt wird, dass sie göttl. Eingebungen gewesen seien. Gegen diesen Glauben ist ja auch nichts zu sagen, solange der Mensch akzeptiert, dass es ein Glaube ist!

Gruß - und nun kannst Du gerne weiter hetzen, wenn Dir danach ist !
Zitat:
lies das alles weiter. diese ankündigung ist der gewaltige tag des jüngsten gerichts, wenn in das horn geblasen wird und alles wieder zum leben erweckt werden. du bist kein bisschen anders als die missionare die mit täuschung und hinterhalt aggieren

Eben diese Macht enthielt die Offenbarung Bahá'u'lláhs. Aber wie gesagt, du wartest auf eine materielle Erfüllung, weil du den Koran materiell auslegst. Zu mehr schau ins Buch der Gewissheit.

Den Tag des jüngsten Gerichtes leugnest du aber jetzt wenigstens nicht mehr. Ich kann dir auch gern weitere Verse nennen.

Zitat:
tobias du nennst dann dabei noch ganz unverschämt quellen aus dem koran

Im Gegensatz zu dir behandle ich den Koran mit Respekt, lies mal was du hier mit der Bibel versucht hast.

Zitat:
nehmen wir die sure 38. und ziehen es nicht aus dem kontext heraus.

Ja, lies es mal genau. Nimm dir aber einen genau übersetzten Koran. Das deiner dies nicht ist, hatten wir ja schon. Ich empfehle dir hier die Übersetzung von Paret. Du kannst kaum Leugnen das dort die Rede vom Tag Gottes ist, wie so oft im Koran und in so vielen heiligen Schriften.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter