natürlich kannst du machen was du möchtest.
trotzdem wird sich ds nicht ändern
@Nasruddin:
Lass dich nicht provozieren und lass dich nicht auf eine Diskussion ein Das rate ich dir aus reiner Nächstenliebe
Es hat keinen Sinn.
GLG
Liebes Kraftwerk.
Eigentlich steht es mir nicht zu Deinen Glauben an das Deutsche zu brechen.
Aber hier muss ich wohl ein bisschen für Auflkärung sorgen...
Nicht Sexuell! Nein! Nein!
Im Denken und Visualisieren Deiner Gedanken.
Schau. Als visueller Menschentyp habe ich, wenn ich etwas schreibe, zumeist auch darüber nachgedacht.
Das heisst ich habe eine gewisse Vorstellung dessen, worüber ich schreibe.
Es freut mich dass Du mich korrigieren wolltest. Aber das ging leider in die Hose. ( Jetzt doch sexistisch...)
Stellt Dir mal vor, Du versiegelst einen Vertrag.
Kannst Du dann ohne das Siegel zu brechen, diese öffnen?
Wenn ja, dann hast Du es entweiht. Die Versiegeleung ist gebrochen.
Es kommt "Wind" rein. Und der Siegel ist hin.....
Wenn Du aber einen Vertrag besiegelst. ( Mach einen Schnitt in Deinen linken Daumen, presse eine bisschen Blut daraus auf Deinen rechten Daumen und drücke dieses dann rechst unter den "Vertrag". )
Andere machen es mit Wax und viele mit eine Unterschrift....
Der Vertrag kann gelesen werden und bei Streitigkeiten kann sogar noch ein Richter sein Urteil dazu loswerden............
Also bist Du immer noch der Meinung es müsse "Versiegelt" sein.
Wenn Ja.
Dann lies mir doch den Inhalt des "Versiegelten" vor.
Gruss
Nasruddin
Zitat:
wer kann den koran besser erläutern als der prophet muhammed mustafa (s.a.v.) selbst.
Ich wüsste nicht das Mohammed einen Kommentar zum Koran verfasst hätte.
Zitat:
aha also ist der dieser bab doch noch von gott gesand worden. habe gelesen das ihr daran glaubt, er wäre der mehdi. das haben einige leute vor euch auch gesagt
Der Báb ist wie Bahá'u'lláh eine Manifestation Gottes. Wobei der Báb aus kornischer Sicht der Mahdi ist und Bahá'u'lláh die große Verkündigung.
Auch einige Leute vor Mohammed haben gesagt das sei ein Prophet nach Jesu seien und einige davon waren Lügner. Viele meinen ja auch das Mohammed ein Lügner sei. Hast du nun einmal die entsprechenden Stellen gelesen, wie viele Verse hast du von Bahá'u'lláh gelesen?