|
|
|
| Zitat: |
| Also bitte lass deine Wunschvorstellungen, der Islam ist eine Irrlehre, Mohammed ging vielen Fragen aus den Weg, er tat keine Wunder. |
Sakon, das ist nicht besser, als das was er macht. Also lass es bitte.
| Was hat das hier für einen Sinn was du veranstaltest? |
Er meint er würde so für den Islam werben, aber was hier macht zeigt eben die momentan desolaten Zustand dieser Gemeinschaft.
| was sagen ich dazu ?? WIDERSPRUCH |
Beschäftige dich mal mit dem Alkoholverbot im Koran. Vielleicht fällt dir dann etwas auf.
| josefin bin ich jetzt der bösemann weil ich aus der bibel zitiere |
Nein, weil du lügst, verdrehst, beschimpfst und drohst.
| wieso sollte ich es nötig haben, eine religion schlecht zu machen. ich mach die religion nicht schlecht sondern ich sage, die urbotschaft der bibel ist verändert worden. und es gibt viele stellen in der bibel, die das belegen. |
Offensichtliche Lüge.
| jesus selber hat gott angefleht, weil er nicht sterben wollte. würde jemand gott anflehen wenn er freiwillig sterben soll und will. |
Du hast dich nie mit der Trinität beschäftigt.
|
|
|
|
| und es gibt noch viele angebliche heilige die angebetet werden im christentum. da gibt es einen heiligen der angebetet wird, wenn man etwas verloren hat und wieder finden möchte, dann gibt es einen heiligen für eine andere sache die angebetet werden. |
Heilige werden im Katholizismus nicht angebetet sondern verehrt, das ist ein Unterschied.
| josefin sei doch bitte so gut und bring mir bitte widersprüche aus dem koran, so wie ich es von der bibel bringe. |
Vielleicht hat sie keine Lust Hetzseiten zu kopieren?
| die inder sagen auch das sie ihren heiligen geist spüren. die bringen sogar wunder damit |
Ungenaue falsche Aussage. Mystische Strömungen gibt es übrigens auch im Islam, der Sufismus.
|
|
|
|
| da war sie aber platt. OHHHH |
Hättest du (oder sie, wenn das überhaupt stimmt) dich mal genau mit dem Christentum beschäftigt, wüsstest du das man durchaus auch davon ausgeht das dämonische Kräfte sich offenbaren können. Das ist übrigens im Islam auch so, siehe satanische Verse (nicht das Buch, sondern die Verse über die mekkanischen Götter, welche dann Mohammed aus dem Koran gestrichen hat, weil er sagte der Teufel habe sie ihm diktiert, statt Gabriel).
| hab doch schon bisher drei seiner filme auseinander gebaut das mich ebenfalls viel schreiberei gekostet hat und all seine behauptungen in den ersten drei filmen widerlegt. |
Wo? Ich habe nur deine dumm-dreiste Polemik an entsprechender Stelle gelesen.
| Das mit dem Mondspalten? |
Eine fehlerhafte materielle Interpretation aus dem Volksglauben. Das bezieht sich symbolisch auf die Offenbarung.
|
|
|
|
| jede dieser gruppen behaupten von sich selbst, der wahre weg zu gott zu sein. das sagen die katholiken, das sagen die protestanten, das sagen die zeugen jehovas. usw. deswegen ist es wichtig zu wissen, welches ist der wahre weg. |
Schon mal etwas von Ökumene gehört?
| ch bin sunnitisch geworden weil ich mich damit auseinander gesetzt habe. |
Was warst du vorher? Wie hast du dich auseinander gesetzt?
| Ich bin nur ein Muslim und habe meine eigene Religion. |
Das wäre in den meisten islamischen Ländern nicht akzeptabel. Eben weil es dort von Letuen wie Antisexy wimmelt.
|
|
|
|
stn, klar ist es logisch das er beschnitten war. das unlogische ist, die christen sagen, wir sind anhänger von jesus, nehmen jesus als vorbild, aber essen schwein, lassen sich nicht beschneiden, essen kaninchen, beten nicht so wie jesus etc. etc.
aber sagen dann, jesus ist unser vorbild.
|
|
|