|
|
|
in der Bibel steht folgendes:
1. Kor 7,19
Denn Gott kommt es nicht darauf an, ob wir beschnitten sind oder nicht. Bei ihm zählt allein, ob wir nach seinen Geboten leben.
oder:
1Kor 7,18
Darum soll jemand, der nach jüdischem Gesetz beschnitten wurde, sich auch als Christ zu seiner Beschneidung bekennen. Wurde er aber nicht beschnitten, soll er die Beschneidung auch nicht nachholen.
oder:
Gal 5,6
Wenn wir mit Jesus Christus verbunden sind, ist es völlig gleich, ob wir beschnitten oder unbeschnitten sind. Bei ihm gilt allein der Glaube, der sich in Taten der Liebe zeigt.
Das sagt vieles!
Liebe Grüße
|
|
|
|
| Zitat: |
Denn Gott kommt es nicht darauf an, ob wir beschnitten sind oder nicht. Bei ihm zählt allein, ob wir nach seinen Geboten leben.
|
Und folgt Ihr seinen Geboten? Oder werden immer neue hinzugefügt?
|
|
|
|
| Und folgt Ihr seinen Geboten? Oder werden immer neue hinzugefügt? |
Wir folgen seinen Geboten, und natürlich werden keine hinzugefügt, das würde sich kein Christ trauen. Folgt ihr 'seinen' Geboten? Oder folgt ihr ständig den neuen Fatwas oder der Sharia?
|
|
|
|
@Sakon
| Wir folgen seinen Geboten, und natürlich werden keine hinzugefügt, das würde sich kein Christ trauen. Folgt ihr 'seinen' Geboten? Oder folgt ihr ständig den neuen Fatwas oder der Sharia? |
Erkläre mir doch mal bitte, wo da ein Zusammenhnag bestehen soll! Aber lass die Polemik aus dem Spiel, sofern Du dazu in der Lage bist!
Danke und Gruß
|
|
|
|
| Wir folgen seinen Geboten, und natürlich werden keine hinzugefügt, das würde sich kein Christ trauen. |
Bringst mich zum lachen
| Oder folgt ihr ständig den neuen Fatwas oder der Sharia? |
Hier kann ich natürlich nicht mehr lachen beschäftige Dich mal erst einmal mit dem Wort Fatwa, dann kannst Du weiter reden muss jetzt nur grinsen
|
|
|