|
|
|
Selam aleyküm Nasruddin,
wenn du meinst, du musst ebenso agieren, bitte.
Jeder kann sich so nennen wie er mag, nur ob er auch als solcher von Allah akzeptiert wird, sehen wir dann später. Was müssen wir darüber noch diskutieren?
Viel Spaß noch
Umay
|
|
|
|
nasruddin: Es gibt aber solche, die sich Muslime nennen dürfen und andere können es einfach nicht sein weil...
nasruddin, es gibt klare anweisungen von gott. wer sich dagegen stellt, ist kein muslim, egal wie oft sie sich als muslim bezeichnen. ausserdem, meine aufgabe als muslim ist, wenn ich z.b. einen fehler sehe, die jenigen die den fehler begehen, darauf hinzudeuten, dass sie einen fehler machen. wenn diese personen sich aber weigern, dann sind sie einfach keine muslime mehr.
wenn du bahaullah anbetest und dich vor ihm niederwerfst, dann ist er dein gott. und wenn ich sage, hey das ist falsch was ihr da macht, ihr dürft euch vor keinem menschen niederwerfen und anbeten, kommt der möchtegern muslim tobias und sagt, ja mohammed (s.a.v.) hat auch richtung jerusalem gebetet.
hat mohammed (s.a.v.) als sie richtung jerusalem gebetet haben, einen menschen angetet ?
und wieso hat mohammed (s.a.v.) später die gebetsrichtung richtung kaaba geändert. woher kommt das. mit welcher authorisation hat er das gemacht.
|
|
|
|
tobias: 3. Er beleidigt andere Personen und Religionen.
ich beleidige keinen wenn ich aus seinem buch, an dem er/sie glaubt, zitiere. und ich beleidige erst recht nicht, wenn ich alles, was ich aus der bibel zitiere, nicht einmal aus dem kontext ziehe so wie du das immer gerne machst
deswegen nicht mich tadeln sondern sich selber tadeln.
|
|
|
|
Lieber Tobias,
ich meine das ernst ja, aber ich bewunder nur Allah teala!
Naja, ich habe schon gesagt, dass ich seiner Vorgehensweise nicht zustimme, das mich andere Religionen zu widerlegen nicht interessiert und das er weniger Polemik mit in seine Argumentation mitreinbringen sollte.
Dennoch ist er standhaft und aufrichtig!
Das ist eben meine persönliche Meinung sowie du deine hast! Bitte achte das ebenfalls....solche Kommentare finde ich überflüssig:
| Zitat: |
| Wenn du so jemanden bewunderst... na dann gute Nacht. |
....
Mir wird das jetzt hier langsam alles zu anstrengend!
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal mit Banana per PN austauschen- ansonsten: Es ist nur Internet!
Liebe Grüsse
|
|
|
|
| wenn du bahaullah anbetest und dich vor ihm niederwerfst, dann ist er dein gott. und wenn ich sage, hey das ist falsch was ihr da macht, ihr dürft euch vor keinem menschen niederwerfen und anbeten, kommt der möchtegern muslim tobias und sagt, ja mohammed (s.a.v.) hat auch richtung jerusalem gebetet. |
Bahá'í werfen sich vor keinem Menschen nieder, Bahá'u'lláh hat sogar den Handkuss abgeschafft.
Das Mohammed zuerst nach Jerusalem betete ist ein Fakt und das du in die Richtung eines Steines betest ist auch ein Fakt. Wenn du beides nicht weißt, solltest du dich etwas über deine Religion informieren. Also sag, ist der Stein deine Götze oder betest du symbolisch zu diesen Stein, als Symbol für Gott?
Aber das hatten wir schon, du wiederholst dich nämlich wieder.
| hat mohammed (s.a.v.) als sie richtung jerusalem gebetet haben, einen menschen angetet ? |
Nein, aber eine Stadt.
|
|
|