Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

jesus war beschnitten

Zitat:
mit dem Unehrlichen Lachen gefällt mir nicht.

als würdest du mich sehen ob ich lache oder net.

Ich hab da gelacht, ok.

Und lass mich bitte in Ruhe.
shiro: du ich weiß, das du anti bist aber leg mal dein Hand auf dein Herz, ist das richtig, was du hier tust und machst ?

shiro ich will mich ja nicht verstecken, nur mein nick wird immer gesperrt. ich sehe nichts falsches daran, bei dem was ich schreibe. ich tue auch niemanden persönlich damit angreifen oder beleidigen. einige sind der auffassung ich würde sie oder die bibel beleidigen. das tue ich aber nicht. vor allem die bibel erst recht nicht.
Selam aleyküm nasruddin,

Zitat:
Die Muslime die Du nennst, haben es nicht verdient diese Bezeichnung zu tragen.

Am allerwenigsten Du....

Sollten wir diese Bewertung nicht Allah überlassen?

vesselam
Umay

PS: Finde es völlig unerheblich, ob Isa (as) nach dem Christentum beschnitten war oder nicht.....
shiro: glaubst du wirklich, das man so etwas einfach so fragen kann ? es hat auch niemand zu interessieren und ausserdem bin ich eine Sie.

dann könnte ich genau so gut sagen, dass paulus jesus beleidigt hat, weil er sachen behauptet und es auf jesus schiebt, obwohl jesus das nicht gesagt hat.

keine angst, die beschneidung betrifft die männer
umay hatun: Finde es völlig unerheblich, ob Isa (as) nach dem Christentum beschnitten war oder nicht.....

einer der gründe warum ich das ebenfalls erwähnt habe ist folgendes. christen sagen über die muslime, um die unterschiede zwischen muslime und christen zu verdeutlichen, dass wir muslime ja beschnitten wären usw. das wird meistens dafür verwendet, um sich von den muslimen zu distanzieren, vergessen aber gleichzeitig, dass jesus selber beschnitten war.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter