|
|
|
hallo, ich bin 19 jahre alt und weiß nicht mehr weiter.
Ich arbeite in einer Bäckerei, fange morgens halb 4 an. Wir arbeiten jeweils allein. Ich war gerade dabei, die brezen aus der Truhe zu holen, da merkte ich, dass mich jemand von hinten packt. Ich hab mich so erschrocken das mir alles aus der hand gefallen ist. Er drückte mich an die Truhe und fing an mir ins Ohr zu flüstern das er mich gerne F.... will. Er begann meine hose aufzumachen, er tat mir so weh er hat mich üerall angefasst und mich dann ...... ich kann dieses wort nicht aussprechen.
Ich will sterben. mein inneres zerreißt es ICh kann nicht zur polizei, da er sonst meiner schwester etwas tut und mein freund würde mich dann nicht mehr anschauen.
|
|
|
|
Hallo broken
Zuallererst - ich fühle mit Dir. Hier ist etwas sehr Schlimmes mit Dir geschehen.
In einem ersten Schritt hast Du hier um Hilfe gerufen. Mach bitte auch den zweiten Schritt und suche Dir in Deiner Umgebung Hilfe. Geh zu Deinem Arzt, Gynäkologen, einem Lehrer oder in die nächste Notaufnahme eines Spitals und erzähle auch dort was passiert ist. Du kannst ja Dein Post ausdrucken und mitnehmen. Wir sind keine Fachleute und können Dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber Du darfst dieses Erlebnis nicht auf sich beruhen lassen.
Vergiss die Polizei erst mal - das kannst Du später nocheinmal überlegen. Aber Du musst Dir helfen.
Alles Gute und viel Kraft
|
|
|
|
@iced
Du meinst das doch wohl nicht ernst? "Vergiss die Polizei" ?
Also das ist Inkompetenz in extrem Maß!
@broken
Die Polizei MUSS her, das ist eine straftat und der Kerl muss dafür büßen! Warum sollte dein Freund nicht mehr anschauen wenn du Vergewaltigt wirst!
Sag deinen Eltern bescheid, das mit deiner Schwester musst du auch sagen! Du MUSST zur Polizei, lass dich nicht einschüchtern, dieses Schwein darf nicht auf freiem Fuß bleiben!
|
|
|
|
@ broken,
[size=18]Oh mein Gott ,
geh auf der stelle zur polizei, er darf nicht in freier fuß laufen, bitte, geh jetzt zur Polizei und sag denen, das der Mistkerl dich droht.[/size]
|
|
|
|
Hallo broken!
Das was Dir passiert ist tut mir sehr Leid!
Die anderen haben Recht, du musst zur Polizei gehen!
Niemand, der das nicht selbst erlebt hat, kann sich in diese Situation hineinversetzen... du wirst dir denken, dass wir leicht reden haben.
Aber wenn du nicht zur Polizei gehst, wird er weiter machen! Er wird deine Gutmütigkeit deiner Schwester gegenüber ausnutzen..er wird nicht aufhören, wenn du ihn keine Grenze zeigst.
Ich hatte so einen Fall in meiner Familie, dass ist zwar schon etwas länger her, aber es war die selbe Situation... Erst als Sie ihn angezeigt hat, konnte sie mit Hilfe wieder ein "Normales" leben führen. Wenn du ihn nicht anzeigst, wirst du mit einer großen Angst weiterleben. Er hat es nicht verdient, sein Leben in Freiheit zu genießen!
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute, viel Kraft und Mut!
|
|
|