Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gezwungen!

Liebe broken,

ich denke auf dein Erlebnis kann man keine tröstenden Worte finden. Es ist einfach furchtbar.

Brech das Schweigen! Sonst ergeht es mehr Frauen wie dir. So ein "Mensch" darf nicht ungeschoren davonkommen. Und die Poliezei wird dir helfen. Es gibt Mittel und Wege, die ihn von dir fern halten. Aber mach was! Und zwar schnell bevor es noch jemanden trifft.

Schäm dich nicht! Das passiert leider tagtäglich und meist kommen die Täter davon, weil sich die Betroffenen schämen.

Lass nicht zu, dass es nochmal passiert.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Kraft und Mut.

Ich drück dich!
Liebe broken,

ich kann mich allen meinen Vorrednern (ausser iced) nur anschliessen.
Je später du zur Polizei gehst, desto schwieriger wird es werden dieses Verbrechen nachzuweisen. Und nachgewiesen muss es werden. Wenn er davonkommt, wird er das, was er dir angetan hat noch einer (oder mehreren) anderen jungen Frau(en) antun.
Lass das bitte nicht zu!

Hab keine Angst vor der Polizei, die werden dich mit Samthandschuhen anfassen - du wirst deine Geschichte erzählen müssen, aber das ist sicher besser, als es in dich reinzufressen.
Du hast sie ja schon hier aufgeschrieben, das war sicher eine Überwindung. Dei hast du gepackt und die Aussage packst du auch!

Was schämen sollte sich dieser Verbrecher. Nicht du!

Ganz viel Kraft und Glück wünsch ich dir!
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2