Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

laut erbsünde ist jesus in der hölle.

Was für ein von Hass geleiteter Mensch, er findet keinen inneren Frieden, denn nur der Herr kann ihn den inneren Frieden geben, er dient aber einer Götze namens Al Illah.

Wer sagt, dass ich an die Trinität glaube?
Zitat:
weiterhin fällt auf, dass alle anderen stellen, in denen im NT dann von der taufe gesprochen wird, nirgends eine taufe "auf den namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes" berichtet wird.

Ja, oh wie schlimm:D
Die Welt geht unter
1. Die Briefe sind älter als die Evangelien und die Apostel haben die Jünger dann noch nicht auf den Vater Sohn u. Heiliger Geist getauft, weil es noch nicht schriftlich fixiert wurde. Bitte beantworte mal meine Fragen und zieh deine Grüne Brille aus, du siehst nichts. Der Satan hat dich verblendet, du siehst die Argumente nicht.
josefin wieso sollte ich es nötig haben, eine religion schlecht zu machen. ich mach die religion nicht schlecht sondern ich sage, die urbotschaft der bibel ist verändert worden. und es gibt viele stellen in der bibel, die das belegen.

deswegen frage ich, wie könnt ihr einem buch folgen, die verändert worden ist und fehler enthält. wie kann gott von einem menschen verlangen, einem buch zu folgen das fehler enthält.
darum geht es mir. nicht weil ich christen beleidigen will.

wach rütteln will ich sie, dass sie die augen öffnen und nicht alles blind in der bibel für richtig halten.
z.b. die erbsünde. wie kann gott menschen in die hölle schicken die nie was von jesus gehört haben oder die nicht auf jesus getauft worden sind.
ist gott so herzlos babys in die hölle zu schicken.

ist das fair wenn du für meine sünden bestraft wirst ? wie wäre es, wenn du dafür die zeche zahlst wenn ich im kaufhaus ne jacke klaue. wo ist da die gerechtigkeit. und dann sagen, jesus (a.s.) wäre für unsere sünden gestorben. ist das rational ? ist das logisch ?
was ist denn die strafe der sünde laut erbsünde. ewige hölle. deswegen sagt die bibel gott hat jesus geschickt. ja was aber passiert dann mit jesus (s.a.).
soll jesus für unsere sünden jetzt für immer in die hölle gehen oder wie ?

aber hier sagt die kirche, jesus ist im himmel. wie im himmel, die strafe der sünde ist doch die hölle und nicht himmel. wenn jesus unsere sünden auf sich nimmt, dann ist er doch ein sünder. wenn er als sünder in den himmel kommt, dann ist das ganze konzept kaputt.

dann hätte gott auch so die sünden vergeben können.
auf all diese ganze unlogik und fehler will ich hindeuten. aber ihr wollt es gar nicht wahr haben. ihr wisst es aber viele von euch leugnen das. öffnet euere herzen, wo bleibt die gerechtigkeit für jesus, wenn er sein kopf hinhalten muss.

einige sagen, was heisst einige, fast alle sagen das, jesus hat den tod freiwillig angenommen. das stimmt doch gar nicht, wo hat jesus den tod freiwillig angenommen. jesus wollte nicht freiwillig sterben. dass steht in der bibel so.
jesus selber hat gott angefleht, weil er nicht sterben wollte. würde jemand gott anflehen wenn er freiwillig sterben soll und will.

widersprüche widersprüche widersprüche.

wieso kapiert ihr das nicht.

jesus soll gesagt haben, als er gekreuzigt wurde, mein gott, mein gott, warum hast du mich verlassen.
würde das jemand sagen wenn er freiwillig in den tod gegangen wäre ?

aber an einer anderen stelle steht, soll jesus diesmal gesagt haben, "es ist vollbracht".

hier wieder ein widerspruch. was stimmt denn nun.

oder an einer anderen stelle soll jesus gesagt haben,
der wiedergeboren elijas ist johannes der täufer.

an einer anderen stelle heisst es aber, da kam ne gruppe zu johannes der täufer und fragen ihn, ob er der christus ist. er sagt nein, dann fragen sie ihn, ob er der wiedergeborene elijas ist, er sagt wieder NEIN weiss johannes denn nicht wer er ist.

WIDERSPRUCH
oder der heilige christopher, der schutzpatron für reisende. viele jahrhunderte hat man diese person angebetet. wen betet man an. gott oder diesen christopher. vor 50 jahren hat man dann festgestellt, er war doch kein heiliger. so schaut es bei den christen heute aus. ihr wisst gar nicht mehr, wen ihr anbeten sollt.

und es gibt noch viele angebliche heilige die angebetet werden im christentum. da gibt es einen heiligen der angebetet wird, wenn man etwas verloren hat und wieder finden möchte, dann gibt es einen heiligen für eine andere sache die angebetet werden.

wer sind denn diese personen die angebetet werden. haben diese personen es überhaupt verdient angebetet zu werden. wenn du etwas brauchst, dann wende dich zu GOTT, nicht zu heilige antonius oder sonst wer.

verstehst du josefin, viele christen wissen gar nicht mehr wen sie anbeten sollen. die beten jeden der heilig gesprochen wird an. es gibt nur einen der heilig ist und das ist GOTT. zu ihm sollt ihr euch wenden. nicht zu jesus, nicht zu maria, nicht zu antonius usw.
nur GOTT alleine.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter