|
|
|
du schlägst dich wieder selbst k.o. damit
warum lässt,
a. die frau so lange betteln und anflehen bis er nachgeben muss
b. dann die frage, ist das ein beweis, dass er damit zu allen menschen geschickt worden ist.
c. falls ja, wieso sagt er, ich bin nur gekommen zu den juden
d. und falls wiederum ja, wieso sagt er, dass es nicht rechtens ist, dass brot der kinder den hunden vorzuwerfen.
e. dann, wer sind diese hunde
f. wenn er für alle gekommen ist, warum beleidigt er sie
g. dann wieder, wenn er für alle gekommen ist, warum diese abneigende und distanzierte haltung
warum sagt er nicht,
ok komm mein kind, gesegnet seist du und deine tochter, geh nach hause, dein kind ist befreit und lass dich taufen im namen des vaters, des sohnes und des geistes. warum sagt er all das nicht ?
|
|
|
|
Ich/Sie schlagen mich nicht k.o damit Guck ich habe gesagt er wird weiter umherirren
| Zitat: |
a. die frau so lange betteln und anflehen bis er nachgeben muss
b. dann die frage, ist das ein beweis, dass er damit zu allen menschen geschickt worden ist.
c. falls ja, wieso sagt er, ich bin nur gekommen zu den juden
d. und falls wiederum ja, wieso sagt er, dass es nicht rechtens ist, dass brot der kinder den hunden vorzuwerfen.
e. dann, wer sind diese hunde
f. wenn er für alle gekommen ist, warum beleidigt er sie
g. dann wieder, wenn er für alle gekommen ist, warum diese abneigende und distanzierte haltung |
Alles steht da, du musst nur lesen und verstehen und er beleidigt sie nicht und später wendet er sich ihr zu. Du willst es nur so sehen.
|
|
|
|
antisexy,
hast du es nötig eine Religion schlecht zu machen? Hat der Islam das nötig?
Wenn deine Religion das einzig wahre für dich ist, und du davon überzeugt bist, dann freut mich das sehr für dich, wirklich.
Warum kannst du dich nicht für andere freuen, wenn die "Ihre" Wahrheit kennen?
Neid? Hass?
Benutz deinen Verstand
|
|
|
|
denn der vers den sakon gebracht hat, dass alle menschen im namen des vaters, sohnes, heilige geistes getauft werden soll, diese trinität taucht an keiner stelle auf bis auf dem das sakon genannt hat. keine andere stelle im NT enthält diese worte. selbst an den stellen, wo etwa der vater, wie auch der sohn und der heilige geist im unmittelbaren kontext erwähnt werden.
weiterhin fällt auf, dass alle anderen stellen, in denen im NT dann von der taufe gesprochen wird, nirgends eine taufe "auf den namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes" berichtet wird.
warum sollte jesus diese worte gesagt haben, wenn dann hinterher über die apostel und jünger an keiner stelle berichtet wird, dass sie eine solche taufe ausgeführt hätten ? warum wird in der apostelgeschichte berichtet, dass menschen "auf den Namen Jesu Christi" bzw. "auf den namen des herrn" getauft wurden aber an keiner einzigen dieser stellen je erwähnt wird, dass diese taufformel aus Mt 28,19 benutzt wurde ...
und das, obwohl diese worte doch zu den letzten anweisungen jesu an seine apostel und jünger gehörten und heutzutage bzw. seit jahrhunderten von den kirchen als so unvergleichlich bedeutsam angesehen werden?
|
|
|
|
antisexy,
hast du es nötig eine Religion schlecht zu machen? Hat der Islam das nötig?
Wenn deine Religion das einzig wahre für dich ist, und du davon überzeugt bist, dann freut mich das sehr für dich, wirklich.
Warum kannst du dich nicht für andere freuen, wenn die "Ihre" Wahrheit kennen?
Neid? Hass?
Benutz deinen Verstand
|
|
|