Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

laut erbsünde ist jesus in der hölle.

Darauf habe ich gewartet.

Danke Sakron.
Was denkst du, was ich für eine Diskussion vom Zaun brechen würde, wenn ich behaupte Mohammed hat gelogen?

josefin bin ich jetzt der bösemann weil ich aus der bibel zitiere
wenn du sagst, mohammed hat gelogen, dann sag ich dir, bring mir dein beweis wo er gelogen haben soll bzw. wo er was falsch gesagt haben soll

ausserdem, habe ich nie gesagt, das jesus (a.s.), der ein prophet ist, lügt, geschweige denn, dass er nicht weisst, wofür er geschickt worden ist.

wenn ihr ein problem damit habt, das ich aus der bibel zitiere, dann solltet ihr vielleicht euere religion wechseln.

und ich habe bei weitem noch lange nicht alles aus der bibel zitiert.
wenn ich falsch liege, geht zu euerem pastor oder pfarrer und lasst es euch von ihm erklären.

fragt ihm die fragen so wie ich es euch stelle. wenn er euch keine konkrete antwort geben kann, macht euch gedanken die religion zu wechseln, falls ihr euch damit nicht identifizieren könnt

und ausserdem, ich stelle die fragen und IHR müsst es mir korrekt erklären können was damit gemeint ist. es ist nicht meine aufgabe euch euere religion zu erklären.
Hallo Antisexy,

Frage: Warum machte Mohammed keine Wunder?
Achja bitte fass dich kurz! und ich würde mir nie denken meine Religion zu wechseln, nicht bei DEN Glaubenserfahrungen die ich gemacht hab.
Sakon hat gerade eben den ganzen Text aus der Bibel zitiert...

Wenn du es gelesen hättest, wüsstest du, dass deine Lüge wiederlegt ist.

Schade, Eigentor.

P.S. Ich habe nie behauptet, dass Mohammed in irgendeiner Weise gelogen hat. Ich meinte nur, wass passiert, wenn ich den Koran auseinanderreiße und es behaupten würde. Such mal eine Lesebrille.
Zitat:
Sakon hat gerade eben den ganzen Text aus der Bibel zitiert...

Wenn du es gelesen hättest, wüsstest du, dass deine Lüge wiederlegt ist.

Schade, Eigentor.

Er wird weitermachen und er wird weiterhin behaupten dass Jesus nicht zu jedem gesandt wurde weil er es nicht wahrhaben will, er brauch seine eigene Wunschvorstellung, damit das Christentum für ihn "schwach" erscheint.
Zitat:
Danke Sakron.
Gern
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter