|
|
|
| Zitat: |
das ist wichtig, weil in in matthäus 17, vers 10-13, steht, das der wiedergeborene elija johannes der täufer wäre.
dann fragten sie ein drittes mal, bis du der prophet ?
er sagte wieder, nein ich bin es nicht.
wer ist dieser prophet, von dem die rede ist. jesus ist es nicht, elija ist es nicht, er selber ist es auch nicht. wer ist diese dritte person dann, der auch genannt wird. was sagt der koran ? der koran sagt, das der koran herabgesandt worden ist, um das zu bestätigen, was bei ihnen ist.
das zu bestätigen was richtig und falsch ist.
deswegen, lies dir die bibel durch von anfang bis ende, dann lese den koran durch bzw. die übersetzung von einem muslimen, und bitte gott, dass er dir den wahren weg zeigt.
und das zählt für alle menschen die hier das lesen und ehrlich sind vom herzen |
Haha, dazu habe ich letztens ne nette Apologetisches Argument gefunden kann ich dir moie zeigen, jezz find ichs net un ich will mit meiner Freundin telen 
|
|
|
|
Mit den Nationen sind natürlich alle Nationen der Welt gemeint, deine ist nur eine Interpretation und meine Meinung ist die Meinung der Theologie und wer hat mehr Ahnung, deine Möchtegern Interpretation? denn es ist eine Wunschinterpretation, du hättest es gerne so.
welchen beweis kannst du mir liefern ?
mein beweis ist die aussage von JESUS
NUR für die kinder des hauses israel
welchen beweis kannst du mir liefern.
|
|
|
|
natürlich weiss gott, welchen weg du einschlagen wirst. aber es liegt in deiner hand, welchen weg du gehen willst. diese freiheit hat er dir gegeben. hätte er dich vorher in die hölle geschickt, hätte er dir unrecht getan. Allah macht kein unrecht.
|
anti, ich glaube Du verstehst es einfach nicht. Gott lässt Dir zwei Wege offen, Du glaubst Du könntest Dich entscheiden Gott aber weiß schon wie Du Dich entscheiden wirst. Er kennt jede Deiner Entscheidungen vom Anfang Deines Lebens bis zum Ende, bevor Du geboren wirst - da ist kein Platz für freien Willen.
|
|
|
|
| tobias, christentum ist keine universelle religion. warum ich das im langen beitrag so erwähnt habe hat auch einen anderen grund. |
Religonswissenschaftlich wie theologisch gesehen ist das Unsinn. Langsam reicht es auch was du hier verzapfst... Das ist ja schon dreist....
| das du z.b. christ bist, wird vielleicht sogar von jesus nicht anerkannt werden. denn jesus sagt selber, das er NURRRRRR für die kinder des hauses israel gekommen ist. die betonung liegt hier auf |
Ich bin noch immer kein Christ, du liest meine Beiträge nicht wie man merkt. Jesus verkündet einen weltweiten Missionsbefehl. Also beschäftige dich mit dem Thema oder höre auf zu lügen.
| mit nationen sind die 12 nationen des hauses israels gemeint. warum ??? weil er davor schon sagte, NUR für die kinder israels. |
Das ergibt keinen Sinn. Weil die ja schon von Anfang an gemeint sind und Jesus persönlich auch Nichtjuden geholfen hat.
| weil du hier auf dieser welt, die letzte und universale botschaft von gott geleugnet hast, obwohl du diese botschaft wahrgenommen hast. |
Machen doch Muslime auch. Sogar schon zwei mal. Das ist aber kein Grund das man in die Hölle kommt, auch nicht nach dem Koran.
|
|
|
|
sakon ich will dir aber keine angst machen. es hängt wirklich alles von dir ab.
wenn du wirklich den geraden weg finden willst, |
Er war übrigens mal Moslem, aber vermutlich wegen solch dummen Geschwafel, wie du es hier bringst nicht mehr. Das was du hier bringst ist eine Schande für Mohammeds Offenbarung.
| mein beweis ist die aussage von JESUS |
Lüge, du hast nämlich keinen.
Es reicht jetzt auch langsam, ich werde den Admin der Seite einmal darüber informieren, was du hier seit Wochen treibst. Du ruinierst ja das ganze Forum durch deine Missionsversuche und offenkundigen Lügen.
|
|
|