|
|
|
| antisexy, lass doch bitte deine billigen Trollversuche. Beschäftige dich doch erst einmal richtig mit der Bibel und dem Christentum, ehe du sowas versuchst. Das hier ist nämlich lächerlich, derweil beleidigst du Jesus. Toller Muslim...
|
|
|
|
| Zitat: |
Schon immer? Was heißt das seit es Menschen gibt? Also ca. 5mio Jahren? Soweit ich mich mit dem Islam auskenne ist Abraham einer ihrer Propheten, wie auch bei den Juden und Christen. Dazu Wikipedia "Im Islam gilt Abraham (Ibrahim) als Prophet, welcher erkannte, dass es nur einen einzigen Gott gibt, wodurch er als Hanif und erster Gerechter angesehen wird."
Somit ist doch dieser einzige Gott Allah oder eben Gott. |
Seit es Christen gibt. Übrigens ist die Erde nur 4,6 Milliarden Jahre alt und die Menschen gab es erst später.
Ihr nennt ihn Allah, wir Abba/Heiliger Vater/Gott. Ihr dürft ihn nicht Vater nennen oder?
|
|
|
|
josefin,
Wie bitte? Laut Koran ist Jesus in der Hölle? Kommen da alle Propheten laut Koran hin?
das ist eine armseelige lüge von sakon. laut koran ist kein einziger prophet in der hölle
|
|
|
|
| Zitat: |
| das ist eine armseelige lüge von sakon. |
Und jetzt wende diese Erkenntnis einmal bitte auf dich selbst an.
|
|
|
|
"Und zwar weshalb? Es stimmt, dass er laut Bibel in den Himmel aufgefahren ist. Was den Koran betrifft, weiß ich es nicht. Was soll den jetzt nicht stimmen?"
josefin, laut koran wurde jesus (a.s.) nicht einmal gekreuzigt. denn laut koran, hat gott nicht zugelassen, dass sein gesandter, also jesus (a.s.), durch seine feinde getötet wird. zu einer von gott bestimmten zeitpunkt wird jesus (a.s.) wieder auf die erde kommen. warum wird er wieder auf die erde kommen, wenn er schon bei gott ist. da könnte er ja gleich bei gott bleiben. könnte man meinen oder ?
er wird auf die erde zurück kommen, weil auch er den tod kosten muss.
denn gott sagt, dass jede seele, den tod kosten wird.
er wird sein leben als muslim leben, seine vorherbestimmung erfüllen und dann sterben.
was nicht wahr ist, ist das was sakon gesagt hat
das laut koran jeus und alle anderen propheten in die hölle kommen hehehe warum sollten sie in die hölle kommen, wenn gott sie als propheten geschickt hat, wenn gott sie im koran in allen ehren erwähnt. gepriesen sei Allah, dem herrscher der welten.
|
|
|