Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

laut erbsünde ist jesus in der hölle.

Ich sage realität! Ich bin nicht Masochist oder sadistisch. Aber ich finde daß sadistisch:
Koran 8.13 Ebenso als dein Herr den Engeln offenbarte:"Ich bin mit euch, stärkt daher die Gläubigen, aber in die Herzen der Ungläubigen will ich Furcht bringen; darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab."
Das finde ich auch ganz Ungerecht. Wenn die Muslimen nicht kriegen wollen kommt auch Koran´s Allah zu Muslimen Strafe:Koran 9:38-39 O Gläubige, was fehlte euch, als zu euch gesagt wurde:Geht hinaus und kämpft für die Religion Allahs, daß ihr euch unwillig zur Erde neigtet? Habt ihr mehr Gefallen an diesem als an dem zukünftigen Leben? Wahrlich, die Vorsorgung(genuß volle Freude) in diesem Leben ist gegen die des zukünftigen nur als sehr gering zu achten.WENN IHR NICHT ZUM KAMPF AUSZIEHT; WIRD EUCH ALLAH MIT SCHWERER STRAFE BELEGEN UND EIN ANDERES VOLK AN EURE STELLE SETZEN.
In Mose Zeit (tausende Jahren früher) hat Gott mit Israel Krieg gemacht hat so gesagt:Alte Testament:Richter 7:2Der Herr sagte zu Gideon:Die Leute, die du bei dir hast, sind zu zahlreich, als dass ich Midian in deine Gewalt geben könnte. Sonst könnte sich Israel mir gegenüber rühmen und sagen: Meine eigene Hand hat mich gerettet. Ruf daher so laut, dass die Leute es hören: Wer sich fürchtet und Angst hat, soll umkehren...7:4Doch der herr sagte zu Gideon: Die Leute sind immer noch zu zahlreich.."
Wenn Gott hilft zur Krieg, braucht Er nicht zwingen zu Leute für den Kampf. Koran´s Allah braucht zwingen die Leute für den Kampf.
o ne jetzt wird noch gefragt ob gott in die hölle kommt, also bitte leute, ein gott erschafft eine hölle für sich also
das ist fantasie pur.
Warum soll Jesus in der Hölle sein, obwohl er ohne Sünde starb? Ist doch unlogisch. Jesus ist Gott, als Jesus starb war er 3 Tage lang im Totenreich, dann ist ist er auferstanden. Seit wann kann ein "Untoter" bzw "der Auferstandene" in der Hölle landen, obwohl zum Vater in den Himmel verschwand?

1. Jesus ist Gott
2. Jesus war 3 lange Tage tot
3. Jesus ist auferstanden
4. Jesus LEBT!
5. Jesus ging/verschwand zum Vater (Ewigkeit/Paradies)

Apg 10,40 - 41

Aber schon drei Tage später hat Gott ihn wieder zum Leben erweckt. Danach ist er als Auferstandener erschienen, zwar nicht dem ganzen Volk, aber uns, seinen Jüngern, die Gott als Zeugen bestimmt hatte. Ja, wir haben nach seiner Auferstehung sogar mit ihm gegessen und getrunken.

Joh. 14, 5

Jesus antwortete: "Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.

1Petr 1,2
Ihr seid Gottes Kinder geworden, weil Gott, unser Vater, euch von Anfang an dazu auserwählt hat. Durch die Kraft des Heiligen Geistes könnt ihr jetzt Jesus Christus als euren Herrn anerkennen, weil er am Kreuz sein Blut für euch vergossen und euch von eurer Schuld befreit hat. Gott schenke euch immer mehr seine Gnade und seinen Frieden.

Liebe Grüße
Sakina

Hallo Kind Gottes
Zitat:
Warum soll Jesus in der Hölle sein, obwohl er ohne Sünde starb?

Aber Jesus hatt doch alle Sünden auf sich genommen ?
oder etwa doch nicht ?
Wenn er es gemacht hatt dann muß ihn sein Vater in die Hölle vebannen. und alle anderen dürfen raus in den <<<<<<himmel oder das <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<paradies.

mffffgggg gnostik
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter