Du scheinst nichts von dem verstanden zu haben, was ich geschrieben habe.
Vielleicht kann es dir jemand anderes erklären wenn er will. Ich habe auf solch einen Blödsinn hier keinen Bock mehr.
Zu welcher Gruppe? Gar keiner. Ich habe Augen um zu Sehen, Ohren um zu Hören und einen Verstand. Ich muss mich in keine Gruppe zwingen lassen und das glauben was andere glauben
ich bin sunnitisch geworden weil ich mich damit auseinander gesetzt habe.
Zu welcher Gruppe? Gar keiner. Ich habe Augen um zu Sehen, Ohren um zu Hören und einen Verstand.
ist doch schön zu hören das du einen verstand hast. dann vergleiche doch die bibel mit sich selbst. und sag mir was deine augen sehen, was dein verstand sagt.
Warum sollte sie es dir sagen? mach doch dasselbe mal mit dem fehlerhaften Koran. Wissenschaftliche Wunder? widerlegt! Widersprüche im Koran? hat man dir alles gezeigt, du willst nicht hören. Selbst Muslime haben zugegeben, dass der Koran kein Wissenschaftliches Buch ist und in einem anderen Forum auch.
Ließ mal bitte meine Beiträge richtig durch, antisexy. Dort habe ich geschrieben, dass ich kritisch mit der Bibel umgehe und Fehler gefunden habe. Dass das aber den Rahmen sprengen würd, wenn ich alles schreiben würde.