Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

laut erbsünde ist jesus in der hölle.

Zitat:
sakon du brauchst mir keine videos von unsichtbarergeist bringen weil mit jedem wort das er bringt haut er sich selbst k.o.

Er haut sich nicht k.o komischerweise sagen das alle Moslems, weil sie es nicht wahrhaben können.

Zitat:
hab doch schon bisher drei seiner filme auseinander gebaut das mich ebenfalls viel schreiberei gekostet hat und all seine behauptungen in den ersten drei filmen widerlegt.

Wieviel mal muss man dir noch sagen, dass sich Prof. Keith Moore sich später von seinen Äusserungen distanziert hat, also er hat alles zurückgenommen und widerlegt, aber es kommt bei dir nicht an.
Ok, dann schein ich das übersehen zu haben.

Dann sage ich dir mal kurz was zu mir. Ich bin ein Mensch, der sich erst kritisch mit seiner eigenen Meinung außeinander setzt.

Ich habe auch schon oft (in anderen Threads) geschrieben, dass ich dir Bibel nicht für "wortwörtlich" nehme. Bin durch Bücher und Berichte zu der Überzeugung gekommen, dass Übersetzungsfehler bestehen. Wie und wo würden den Rahmen dieses Forums sprengen.

Ich bin Christin. Ich glaube an Gott und an Jesus.

Nur habe ich es nicht nötig, in andere Religionen reinzuschauen und da Fehler herauf zu beschwören. Lieber stecke ich meine Nase in Dinge, die ich für richtig halte und nicht umgekehrt.

Ich muss keine Fehler in anderen Religionen finden und meine dadurch besser machen. Ich habe "meine" Wahrheit gefunden.

Und damit verabschiede ich mich von diesem Thema.
Ich glaube an die Wunder es sind auch viele Wunder in meinem Umfeld durch Jesus geschehen.

sakon die frage ist hier nicht ob irgendjemand ein wunder vollbracht hat sondern ob du die wunder von jesus noch sehen kannst. darum geht es.

du hast mich doch selbst gefragt, hat mohammed (s.a.v.) wunder vollbracht.
ich sagte ja, und ein wunder ist sogar sichtbar und das hat er an erster stelle gebracht.

hast du jemanden gesehen der wie jesus zu einem grab geht und einen toten erweckt hat der z.b. seit 3 jahren tot ist.
Er haut sich nicht k.o komischerweise sagen das alle Moslems, weil sie es nicht wahrhaben können.

gott bist du sturr

Wieviel mal muss man dir noch sagen, dass sich Prof. Keith Moore sich später von seinen Äusserungen distanziert hat, also er hat alles zurückgenommen und widerlegt, aber es kommt bei dir nicht an.

komisch, unsichtbarergeist sagt selber in seinem vergleich bei allen punkten aus einfacher sicht JA aus wissenschaftlicher sicht NEIN.
wobei die wissenschaftliche sicht, die einfache sicht bestätigt.

jedoch ist es nicht die aufgabe vom koran, die wunder nur an ausgewählte leute zu richten, wo nur die was davon verstehen und die breite masse bleibt dumm, sondern koran erzählt das so das es für jeden begreiflich ist.
weil, die erlösung darf nicht von der intelligenz abhängig sein. es muss für jeden verständlich sein.

kannst du das gleiche auch von der bibel behaupten ?

der eine sagt, ja ne so kann man das nicht verstehen
der andere sagt, ne in der bibel gibt es keine trinität
oder andere können sich die trinität nicht erklären. begreifen nicht was das bedeutet

andere sagen jesus ist gott, andere wiederum sagen ne jesus ist nicht gott
andere sagen, die bibel darf man ncht wörtlich nehmen,
andere sagen doch die bibel ist wörtlich zunehmen
usw. usw.

ist das bei dir jetzt angekommen ?
Zitat:
sakon die frage ist hier nicht ob irgendjemand ein wunder vollbracht hat sondern ob du die wunder von jesus noch sehen kannst. darum geht es.

Ja, ich kann sie sehen, an mir z.B und noch paar andere Menschen.
Die Wunder in der Gemeinde sind auch echt klasse!
Zitat:
du hast mich doch selbst gefragt, hat mohammed (s.a.v.) wunder vollbracht.
ich sagte ja, und ein wunder ist sogar sichtbar und das hat er an erster stelle gebracht.

Das mit dem Mondspalten? warum war keiner davon überzeugt, als er sein "Wunder" machte und wo ist der Mond gespalten? es handelt sich hierbei um ein Gedicht, welches Mohammed von den heidnischen Mekkanern übernommen hat.
Zitat:
hast du jemanden gesehen der wie jesus zu einem grab geht und einen toten erweckt hat der z.b. seit 3 jahren tot ist.

Nein, aber les mal das Buch: Wenn der Schleier zerfällt oder so.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter