Was hast du jetzt eigentlich genau für ein Problem? Ich habe dich nur gefragt ob du es glaubst mehr nicht.
die inder sagen auch das sie ihren heiligen geist spüren. die bringen sogar wunder damit
spiessen sich gegenseitig auf, laufen übers feuer usw. usw. und das tun sie alles dank ihren heiligen geistes.
das habe ich mal einem zeugen jehovas gesagt.
wir hatten son gespräch und da habe ich sie was gefragt, wo sie dann meinte, "man muss den heiligen geist in sich spüren."
darauf hin brachte ich ihr den beispiel mit den indern.
weisst du was sie zu mir sagte.
nein nein nein, das ist etwas anderes.
darauf hin ich zu ihr: ja was ist es denn
dann sie: ja das sind dämonen
dann ich zu ihr: ja vielleicht sind es bei euch auch dämonen.
da war sie aber platt. OHHHH
weisst du warum ich das erwähne josefin.
weil gefühle können täuschen.
Zitat:
er hat kranke geheilt, essen vermehrt, den mond gespalten, usw. usf.
und sein grösstes wunder das an erster stelle kommt, ist der koran selber.
denn der koran ist das einzigste wunder, dass wir noch direkt wahrnehmen können.
Diese Wunder werden hier widerlegt: http://www.youtube.com/watch?v=1qthmAhYjcM und Mohammeds Glaubwürdigkeit wird herabgesetzt.
alle anderen wunder können wir nicht mehr wahrnehmen.
Zitat:
kannst du etwa die wunder von jesus (a.s.) wahrnehmen.
ich nicht. ich kann es nicht mehr wahrnehmen wie er kranke geheilt hat, wie er tote erweckt hat usw.
Ich glaube an die Wunder es sind auch viele Wunder in meinem Umfeld durch Jesus geschehen.
Zitat:
und mit wahrnehmen meine ich nicht irgendein gefühl die man sich selber einbilden kann sondern direkt gesehen.
nicht das du gleich kommst, hey doch, ich kann es wahrnehmen, ich habe den heiligen geist in mir.
Komischerweise kam das Gefühl immer dann wenn es so ging: Ich segne euch mit Heiligem Geist oder bei meiner Taufe, es kam mehrmals und ich weiss, dass er es ist.
Zitat:
christen sind nicht die einzigen die behaupten ich hab den heiligen geist in
Zeigma, dass die Hindus an den Heiligen Geist glauben
Übrigens kenne ich mehrere Christen, die das Gefühl haben/Hatten.[/quote]
josefin ich hab doch deine frage schon beantwortet.
sakon du brauchst mir keine videos von unsichtbarergeist bringen weil mit jedem wort das er bringt haut er sich selbst k.o.
hab doch schon bisher drei seiner filme auseinander gebaut das mich ebenfalls viel schreiberei gekostet hat und all seine behauptungen in den ersten drei filmen widerlegt.