Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

laut erbsünde ist jesus in der hölle.

Doch, Talha ich meins ernst und eines Tages werdet ihr auch die Wahrheit erkennen. Diese Glaubenserfahrung müsst ihr mal machen, ich kann nichts dafür, dass ihr die nicht habt.
Muslime und andere können die Bibel nicht vollständig verstehen ohne ihn.
Und ihr merkt es immer wieder bald: "Ich versteh das nicht, was da steht!"
@Talha:

Natürlich wohnt der heilige Geist in ihm!
Der heilige Geist ist der 'Atem Gottes' - die Seele des Menschen, das was uns zu seinen Kindern macht.
Was Sakon natürlich nicht so gern hat, ist dass der heilige Geist in allen Menschen wohnt. Auch in den bösen und ungläubigen.

LG
Lisken, glaubst du an Gott? wenn nein, wie kannst du behaupten, du hast den Heiligen Geist in dir, der ja Gottes Geist ist?
@ sakon .kannst du es beschreiben,was fühlst du denn oder siehst du was?
@Sakileinchen:

Wenn du deine Glubscherchen mal ein bisschen über den Tellerrand heben würdest und statt in himmlischen Wolkengefilden zu schwelgen deine Aufmerksamkeit ab und an auf die irdischen Vorgänge um dich herum richten würdest...

... hättest du längst merken müssen, dass ich bekenne an Gott zu glauben. Ich habe mich in diesem Forum bisher noch mit jedem angelegt, der Gläubige in irgendeiner Weise beleidigt, diffamiert oder herabgesetzt hat.

Lies doch auch mal genau, statt nur zu schwätzen, dann lernst du hier vielleicht noch was.

LG
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48  Weiter