Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hölle?

@hamza

Glückwunsch und nochmal willkommen Bruder =D Ich weiss nicht wie lange du schon Moslem bist, aber ich gratuliere dir nochmal

@shiro

hehehe, du bist immer da wenn man aufmunterung braucht *schleim*

@red_rose

Ja ich hab das verstanden was mendy meinte, aber so stelle ich mir die Hölle nicht vor =) Sonst wäre es ja keine Hölle, sondern enfach nur ein automatischer Prozess, den JEDER durchlebt =)

Ich glaube eher das bestimmte Menschen die viele Sünden begehen und nicht um Vergebung bitten, in irgendeiner Weise ihre Lektion lernen müssen. Ich weiss meine Ansicht ist altmodisch, aber Religion ist meiner Meinung nach Zeitlos
@ nuredin:

Ne, ich glaube das hat nichts mit altmodisch oder modern zu tun, sondern mit Islam und Judentum.
Sie redet ja von der Höle aus der jüdischen Sicht, du ja aus islamischer Sicht
Moie!

Die jüdische Vorstellung ist eigentlich sehr logisch und auch barmherziger als der Rest.
@ Sakon:
Aber im Christentum ist es doch auch die feuer-hölle, oder ? !
@Sakon:

Wenn die Seele in ihren Urpsungszustand zurückkehrt, wie sie bei der Geburt war? Was ist dann mit meinen Erinnerungen und all den Dingen die in meinem Leben passiert sind, verschwinden diese dann auch?

Dann würde ich mich an nichts erinnern? Könnte es dann sein das ich schon zig-mal gelebt habe und jedesmal meine reine Seele von neuen beginnt? :O *rofl ich spinn mir wieder theorien zusammen*
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter