Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Fehler?

Nein, die Wissenschaft stellt sich nicht die Frage nach dem Sinn des Universums.

so jetzt das gegenbeweis von mir
die wissenschaft interessiert das schon. denn die wissenschaftler wollten wissen, wird sich das universum für immer ausdehnen oder wird sie sich irgendwann wieder zusammenziehen. die fragen sich, warum gabs es den urknall, was war die ursache dafür. versuchen die gründe dafür zu erforschen weil sie antworten auf ihre fragen erhoffen. das was sie aber festgestellt haben, dass sich das universum aber so schnell ausdehnt, dass es weder in sich zusammen fallen wird, noch ausseinander zerfallen wird. das ist im moment die geläufige theorie dazu. in wie fern das stimmt wird sich im laufe der jahre feststellen, denn diesmal hat man die existenz dunkler materie und dunkler energie festgestellt.

man kann sie nicht sehen, noch hat man irgendwelche möglichkeiten sie zu messen. aber man weisst, sie muss es geben, weil sie sich durch ihre gravitationkraft bemerkbar macht.

Mein Argument ist das anthroposophisches Prinzip: Es ist wie es ist, wenn es anders wäre könnten wir uns nicht darüber Gedanken machen warum es so ist. Es gibt somit kein Sinn dahinter.

und genau das ist das argument von leuten die überhaupt keine ahnung davon haben, wofür man eigentlich lebt. aber dein argument macht es trotzdem nicht ungültig, warum sich wissenschaftler mit diesem thema auseinander setzen
leer ok dann gucken wir was steht in der bibel

moses hat völkermord begangen. was sagst du dazu.
hat bis zu den tieren ganze stätte ausgerottet. was sagst du jetzt dazu. die bibel hat den holocaust befohlen und das hat er mit erlaubnis von jesus gemacht. denn jesus ist ja inkarnierter gott. zu fleisch gewordener gott. was sagst du jetzt dazu. und wer behauptet jesus wäre kein gott, der hat keine entweder keine ahnung von der bibel oder der lügt

komm mach ein neues thema auf und wir reden mal schön ausführlich darüber
Antisexy, Leer ist kein Christ.
Und übrigens gibt es auch Christen, die sagen, dass Jesus nicht Gott ist sondern "nur" Gottes Sohn, so wie ich.

Willst du jetzt die Koranmorde mit der Bibel rechtfertigen?
Ich sag dir: Das funktioniert nicht, da die Menschen in der Bibel ihr Land verteidigt haben, Mohammed aber, er hat erobert,gemordet und geraubt.
Zitat:
Das funktioniert nicht, da die Menschen in der Bibel ihr Land verteidigt haben, Mohammed aber, er hat erobert,gemordet und geraubt.

Lol? Erzähl mal weiter, was der Prophet Mohammed(sav) alles gemacht hat.
Zitat:
armseelig ist keine beleidigung. aber du hast mich in anderen bereichen hier im forum sehr oft als lügner bezichtigt.

Natürlich ist der Satz 'Du bist armselig' eine Beleidigung. Ich habe dich nie Lügner genannt, ich habe hier noch keinen Lügner genannt.

Zitat:
und was kam dabei raus. gelogen hast du selber.

Nächste Beleidigung.

Zitat:
zu nord und südpol falsche aussagen gemacht ?
wo habe ich zu nord und südpol falsche aussagen gemacht WO

Seite 12:

Zitat:
die landmasse an den polen ist verschwindend gering . südpol besteht sogar nur aus eis. da gibt es oberhalb der wasserfläche kein land wenn das eis weg schmölze.

Der Nordpol besteht nur aus Eis, nicht der Südpol, darunter befindet sich ein Kontinent, dessen Landmasse größer ist als die von Europa oder Australien.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter